Jump to content

Werkstatterfahrungen


Gorlem

Recommended Posts

Hallo Diavel-Gemeinde,

 

ich bin seit März 2014 im Raum Weiden mit meiner Diavel unterwegs. So in zwei/drei Monaten wird ein Kundendienst fällig und nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Werkstatt. Habt Ihr in der Oberpfalz, event. auch noch im Frankenland, empfehlenswerte Adressen für mich?

 

Gruß

Mane

Link to comment
Share on other sites

Servus Mane,

 

Duc Werkstätten sind bei uns in der Ecke leider nicht recht häufig...

Es gibt in Nürnberg den Braun und Eschenbacher und in Regensburg Pia.

Ob deren Werkstätten was taugen kann ich nicht sagen, da ich bei denen noch nicht war.

In Gebenbach bei Amberg gab es früher mal eine kleine aber feine freie Werkstatt Weka (von Werner Kaiser)

Ich hab aber die Info bekommen, dass Werner aufgehört hat, was schade ist (er war ein Duc-Schrauber mit Herz und Seele)

 

Ich hab meinen Hobel bei Denk in Neureichenau.

Ist allerdings von der nördlichen Ecke der Oberpfalz eine Ecke zu fahren - ich bin damals beim Kauf des neuen Mopeds auf Denk gekommen, weil der

schon eine Bestellung im Vorlauf hatte und deutlich schneller liefern konnte als die oben genannten in Regensburg bzw. Nürnberg.

 

Mit der Werkstatt bei Denk bin ich voll zufrieden - bislang gab es nix negatives.

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Robert,

 

danke für die Info. Ist wirklich eine ganz schöne Ecke weg von Weiden, aber auch nicht viel weiter als von Amberg. Hast du schon mal etwas von AMT aus Tirschenreuth gehört?

 

Schöne Grüße

 

Mane

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information