Jump to content

passt die sissybar von der strada an das normale;-) heck?


Marci
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

 

Weiß jemand ob die strada sissybar passt ? Meine Frau würde sich besser fühlen wenn sie weiß da ist noch was vorm reifen ;) :-D

 

 

Mfg marci

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

 

ich habe die Strada mit der Sissybar.

Die Strada hat eine spezielle Halterung für die Sissybar, die die normale Diavel nicht hat.

Das ist das gesamte Heckteil der Strada inkl. der Kofferhalterung.

Wird somit nichts mit der Montage der Sissybar an Deine DIVA.

 

Gruß!

Lukas

Link to comment
Share on other sites

:-( danke für die schnelle hilfe.... oder könnte man ein vierkant anschweißen und gegebenenfalls gegen den haltegriff tauschen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marci,

 

Ich würde da nichts ran schweißen ! Ich hab mir ein Topcase ran gemacht damit meine Frau und Ich sich besser fühlen , und du hast noch zusätzlich den Stauraum von 50 L. Entspricht zwei Helme. OK sieht nicht wirklich klasse aus, aber es ist mit 4 Schrauben ruck zuck ab und ran montiert. Den hab über unserem Tiroler

Forumssponsor geordert und ist von Hepco und Becker.

Vielleicht eine Alternative für dich ?

Link to comment
Share on other sites

Danke Barni, hat du mal ein foto wie das aussieht ?

 

Ja gerne, aber erst nach dem Urlaub oder schickst mir eine PN mit deiner Email ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information