Sven Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Hallo Männer, um welche Uhrzeit wollt ihr euch denn Treffen? Quote
Rennsemmel Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Hi Tom, dass wäre doch super, kannst ja kurzfristig bescheid geben ob es klappt. @ Sven ich würde gerne etwas früher fahren so das ich um 16.30 - 17.00 Uhr da bin. Quote
Sven Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Hallo Frank, das bedeutet für mich, dass ich gegen 15Uhr bei mir los muss. Wenn ich das schaffe, wo finde ich dich?? Quote
Rennsemmel Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Ich habe Dir eine PM mit meiner Handynummer geschickt. Quote
Tom Diavel Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Hey Sven, kommst Du morgen...? Ich komm` mit Frank, hoffentlich passt es bei Dir... Wir haben uns lange nicht gesehen... See you... TOM Quote
Sven Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Hallo Tom, war echt klasse, dass wir uns mal wieder gesehen haben und Frank, schön, dass wir uns mal kennen gelernt haben. Das war schon eine kleine Gewalttour zur Mühle, 15.20Uhr los in Wipperfürth, Tanken 150km Autobahn, 45 Minuten vor Ort, Tanken, 150km Autobahn, 19.05Uhr zurück. Hat sich aber schon wegen euch gelohnt. Ich freue mich auf unser Wiedersehen beim Forumtreffen Frank, wie sieht es aus? Quote
Rennsemmel Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 @Sven ... ... ... Hat sich aber schon wegen euch gelohnt. Ich freue mich auf unser Wiedersehen beim Forumtreffen Frank, wie sieht es aus? Schön das Du es geschafft hast so das man sich, wenn auch nur kurz, kennen gelernt hat. Mit dem Forumstreff ist das so eine Sache, Bock hätte ich schon, sehr viel sogar. Wir (meine Frau und ich) sind in dieser Zeit eigentlich bei unseren Kindern zu Besuch, wohnen leider weiter weg und Unterkunft ist gebucht. Ich hab meiner Frau vorgeschlagen später nachzukommen was soll ich sagen, lustig war das nicht:wacko: Quote
exmonster Posted September 2, 2014 Author Posted September 2, 2014 Hallo Gemeinde, hat jemand vor, morgen zur Brocker Mühle zu fahren? Nach 25km Fahrstrecke in den letzten 14 Tagen, habe ich echt mal wieder Bock. Ich würde dann eine kleine Tour durch die Soester Börde machen und für einen Kaffee zur Mühle kommen. Ich wäre dann so gegen 17.30Uhr da. Quote
Michl Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Moin Frank, nachdem die Monsunartigen Regenfälle der letzten Wochen nun endlich eine Pause einlegen, hätte ich auch echt Bock auf ne schöne Runde. Allerdings könnte ich frühestens um 16:45 in Brilon starten... Welche Strecke schwebt Dir denn so vor? Treffpunkt irgendwo unterwegs oder drehst Du vorher eh noch ne Runde durchs Sauerland? Quote
exmonster Posted September 3, 2014 Author Posted September 3, 2014 Hallo Michl, ich kann auch nicht so früh los. Ich denke, ich komm auch so 16.30Uhr los. Ich würde durch die Soester Börde fahren. Wo genau ist mir egal. Ich stell in der Regel das Navi auf kurvenreiche Strecke und schau mal, was dabei rauskommt. Das passt immer ganz gut. Wir können uns gerne irgendwo treffen. Ich kann dann auch erst ein Stück in deine Richtung fahren. Wo fährtst du denn her? Wie ist es denn mit der Autobahnausfahrt Erwitte/Anröchte auf der B55? Das ist doch so ungefär die Mitte. Ich würde dann so fahren, das ich so 17.15Uhr da bin. Quote
Michl Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hallo Frank, ca 17:15 - 17:30 ist OK, besser wäre jedoch von Soest aus kommend 800 m vorher, dann können wir über Stirpe, Lippstadt, Cappel etc. fahren und brauchen nicht zur Rushhour durch Erwitte... Ich wird mich beeilen... Quote
Barni Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Brocker Mühle, man da war ich das letzte mal 2003 leider schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr Viel Spaß Quote
exmonster Posted September 4, 2014 Author Posted September 4, 2014 Hallo Michl, war schön, dich kennen zu lernen. Das müssen wir mal wiederholen. (evtl. im Sauerland, macht mehr Spaß) Danke noch mal für die Cola, werde mich revanchieren. Quote
Michl Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Moin Frank, dito - hat Spaß gemacht! für eine "kleine" Feierabend-Sauerlandtour mit Treffpunkt in Brilon bin ich (fast) immer zu haben... Quote
Friedel Posted May 6, 2015 Posted May 6, 2015 (edited) Bin heute ab ca. 16.00 Uhr an der Broker Mühle in Marienfeld. Komme aber mit meinem 35 Jahre alten Nebelwerfer. (Die Kleine möchte auch mal bewegt werden !) Viele Grüße Friedel Edited May 6, 2015 by Friedel Quote
Friedel Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 ...Regen... War eher ein Unwetter! Erst kam im Sturm der halbe Acker vorbei geflogen, dann fielen die Maikäfer von den Bäumen und für 15 Minuten Starkregen. Danach schien wieder die Sonne. Bin wenigstens trocken hin und zurückgekommen. Das nächste Mal dann mit der Diavel und besserem Wetter. Viele Grüße Friedel Quote
Rennsemmel Posted June 10, 2015 Posted June 10, 2015 Wer ist heute bei der Brocker Mühle in Herzebrock? Bin heute vielleicht mit der VR&S DUU da. Gruß Frank Quote
Sven Posted June 11, 2015 Posted June 11, 2015 Hallo Frank, habe es gerade erst gesehen, etwas spät vielleicht Quote
Rennsemmel Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Ist einer bei diesem GEILEN Wetten in Marienfelde❓ Quote
Recommended Posts