Jump to content

Brocker Mühle in Herzebrock


exmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

fährt evtl. morgen jemand zur Brocker Mühle? Das Wetter soll ja passen. Die Gewitter kommen erst Donnerstag. Ich hätte Lust, mal wieder hin zu fahren, mir so ca. 1000 Mopeds anzusehen und ein Eis zu essen.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Hatte die Tage schon mal mit einem Bekannten darüber gesprochen, es würde echt mal wieder Zeit dahin zu fahren. :rolleyes:

Wenn ich früh genug Feierabend habe, komme ich auch "mal eben" rüber.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die die Brocker Mühle noch nicht kennen:

Kult-Bikertreff seit 1974, Treff nur Mittwochs. http://www.brocker-muehle.de/index.php/bikertreff

 

@Hinrich, ich werde so gegen 18.00 - 18.30Uhr da sein. Ich habe dir eine PN mit meiner Handynummer geschickt. Bei 1000 Bikes kann man sich schon mal verpassen.:rolleyes: (Obwohl mir die Monster mit dem "offenen" Kupplungsdeckel auch bei 1000 Bikes bestimmt auffallen wird) Wäre schön, wenn es klappt.

Link to comment
Share on other sites

@ Michl, schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal.

 

@Hinrich, ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen? War schön dich mal wieder zu sehen. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Hier noch ein paar Bilder

 

20140521_191627.jpg

20140521_182146.jpg

20140521_182417.jpg

20140521_182547.jpg

20140521_182838.jpg

Link to comment
Share on other sites

Peter, das lohnt sich !

 

Aber Achtung, Blitzer ist da echt nen Thema. Ca. 2 km entfernt auf einem schönen kurvigen Stück mit 70. Zum Glück wurde ich vorher von einem Autofahrer (man staune) gewarnt. In die eine Richtung Blitzer mit Moppedbullen in Lauerstellung und in der anderen Richtung Laser mit Kontrollmanschaft. Keine Chance über Nebenwege auszubüchsen. Die konnten einen so richtig in die Zange nehmen. Hatten da auch genug Kundschaft stehen.

Link to comment
Share on other sites

Peter, das lohnt sich !

 

Aber Achtung, Blitzer ist da echt nen Thema. Ca. 2 km entfernt auf einem schönen kurvigen Stück mit 70. Zum Glück wurde ich vorher von einem Autofahrer (man staune) gewarnt. In die eine Richtung Blitzer mit Moppedbullen in Lauerstellung und in der anderen Richtung Laser mit Kontrollmanschaft. Keine Chance über Nebenwege auszubüchsen. Die konnten einen so richtig in die Zange nehmen. Hatten da auch genug Kundschaft stehen.

 

Hallo Hinrich,

da bist du wohl in die falsche Richtung gefahren.:neisklar: Ich habe niemanden gesehen. Beim letzten mal auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

danke für die Bilder, da war ja kaum ein Platz frei zum Parken :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

danke für die Bilder, da war ja kaum ein Platz frei zum Parken :smile:

 

Da hast du recht. Aber man muss nicht allzu lange warten. Es fährt immer mal wieder einer weg. Dann wird eine Lücke frei.:rolleyes:

 

Es ist echt der Hammer. Mopeds in allen Variationen und Baujahren. Das muss man sich mal vorstellen, seit 1974 jeden Mittwoch von März bis Oktober. Eine echte Goldgrube.

Link to comment
Share on other sites

@ Frank (exmonster)

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Posting !

Kaum angekommen mussten wir leider wegen einem Notfall kurzfristig wieder nach Hause.

Nächstes Mal starten wir einen neuen Versuch @ "Forumstreffen light"

 

Das Erstaunliche an den Treffen bei der Brocker Mühle ist, das es nicht organisiert wird - sondern einfach jeden Mittwoch stattfindet...:rolleyes:

Es geht zu wie in einem Bienenkorb, ein stetiges Kommen und Fahren - einfach faszinierend und verdammt viiiiieeeele coole Moppeds zu sehen.

Gruß Michl

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr das beim nächsten mal einen Tag früher postet, dann komme ich auch mit :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, wir haben uns auf dem Treffen ja kurz gesprochen. Hast eine schöne Diavel, ich hatte meine ja dieses mal nicht mit. Aber Du hast mein Ersatz ja trotz dem gefunden und ein Bild gemacht.

Gruss Frank

Edited by Rennsemmel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, wir haben uns auf dem Treffen ja kurz gesprochen. Hast eine schöne Diavel, ich hatte meine ja dieses mal nicht mit. Aber Du hast mein Ersatz ja trotz dem gefunden und ein Bild gemacht.

Gruss Frank

 

Hallo Frank,

schön von dir zu hören. Welche ist es denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

moin lese hier grad die Post'S!

 

Broker Mühle ist für mich ein Heimspiel, wenn ich denn Zuhause bin. Fahre aber nur selten da hin, da an diesen Tagen die zuführenden Strassen benutzt werden um die Kreiskasse zu füllen (wie oben schon beschrieben). Dazu kommt dass an diesen Tagen ein schönes Fahren fast unmöglich ist.

Zum Parkplatz, die Bilder zeigen ungefähr ein Drittel von dem was dort zur Verfügung steht. Der Rekord liegt irgendwo in den 3000 Motorrädern gleichzeitig. Also Platz gibt es da immer. Wenn ihr mal wieder plant, meldet euch bei mir dann komm ich auch gerne da zu! :-)

 

Man sieht sich im Sauerland! (Vorfreude auf's Treffen)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin, wie sieht es denn bei euch diesen Mittwoch aus mit Broker Mühle. Wetter soll ja besser bis gut werden. Würde gerne den ein oder anderen von euch mal kennen lernen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch ins Auge gefasst, hängt aber noch von meinen Terminen ab die sich kurzfristig ändern können...

Ich könnte erst Dienstag was genaues sagen.

Ich könnte von Bad Bentheim auch über Ibbenbüren fahren....

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information