Jump to content

Köterberg


pekufa
 Share

Recommended Posts

Die Sonne kommt hoch scheint schön zu werden.

:rolleyes:

Treffen uns heute mit einigen um 12:00 Uhr auf dem Köterberg.

Wollen dann eine kleine Tour an die Weser machen.:p

Wer möchte , zwei Divas sind wir bereits.

:eek:

Wünsche sonst allen ein wunderschönes knitterfreies Wochenende.

 

Peter:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

bisher ist das Wetter na ja .....!!

 

Wenn es sich auf klärt, komme ich vielleicht auch.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hier kamen ebend einige Tropfen runter und wir haben volle Bewölkung.

 

Bei mir wird es also nichts um 12 Uhr.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

habe nach Teich.-und Gartenarbeit bis ebend noch ne Runde gedreht.

Wie war es am Köterberg??

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hey Peter,

 

Wie wars? Bin Morgen unterwegs. Vermutlich so um 13.30 bei Günthers Kurve

 

Hallo Hinrich,

 

Hab mich heut morgen kurzentschlossen auch in die Richtung zu fahren. Aber ob ich 13:30 bei Günthers Kurve schaffe, weiß ich noch nicht.

 

Viele Grüsse

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

Waren heute da so zwischen 2 und 3. Mann da war ja wieder ne Menge los :)

Leider keine Diavel gesichtet. Ich war mit ner roten Monster 1200 S unterwegs. Ist recht einfach zu identifizieren auf Grund Dukabike Kupplungsabdeckung und weißem Dekor auf Tank und Heck.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hinrich,

 

War leider erst gegen 15:15 dort. vieleicht klappts ja beim nächsten Mal. Weiß ja jetzt, woran ich dich erkennen kann (bzw. dein Bike, Dich erkenn ich auch ohne Kupplungsdeckel :neisklar: )

 

War übrigens vorher auch noch am Köterberg. Habe dort drei Diavel gesehen(ca. 14:00). Eine kam mir bei der Anfahrt entgegen, eine stand oben (Konnte aber den Fahrer nicht ausmachen. hat sich weggeschlichen als ich gerad mal nicht hinguckte,Carbon Rot). zum Schluß war dann noch auf einmal eine hinter mir im Rückspiegel. Haben dann kurz angehalten und gequatscht. Rene ist zwar im Forum angemeldet, aber (noch?) nicht aktiv.

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Oh Sorry, da hab ich das gründlich missverstanden. Hoffe nimmst mir das nicht übel.

 

Hoffe Ihr beiden seid auch noch gut und trocken nach Hause gekommen. Ich bin die letzte Stunde meiner Rückfahrt noch in den Regen gekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo war leider viel beschäftigt .

Wir waren um 12 mit 2 Diavel Dark auf dem Köterberg. Sind gegen 12:30 Uhr Richtung Ottensteiner Hochebene , Hehlen gefahren.

 

Ich wohne die reckt am Köterberg.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information