Jump to content

Pimped by Ducati


boing
 Share

Recommended Posts

Beim meinem letzten Südtirol/Italien-Urlaub im April hab ich einen Abstecher nach Bologna gemacht.

Nach der Werksführung gings noch ins Ducati-Museum. Vor dem Eingang stand eine schwarz/weiße Diavel. Aufgehübscht mit Ducati-eigenen Tuning-Teilen.

Ein paar Bilder hab ich gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß.

 

P1020300.jpg

P1020297.jpg

P1020299.jpg

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich.....????

 

Der Hocker is der absolute Wahnsinn....bis auf das Design der Felgen...!!!!

Link to comment
Share on other sites

also ich finde die auch echt geil einschl. der Felgen - damit provozierst Du immer Kommentare - egal ob positiv oder negativ - Hauptsache die Leute reden über Dich :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Super Bilder, danke dafür. Ich finde die Divel sehr gelungen und ja, die Felgen sind schon speziell, mir gefällt es :cool2:

Link to comment
Share on other sites

:cool2:... Mensch Ingo, ist das ein oberhammergeiler Ofen ... :cool2:

 

Sorry für die Wortwahl, ist mir rausgerutscht:o

 

Leider fehlt der durchsichtige Kupplungsdeckel, alles andere ist perfekt, inklusive Felgen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information