Jump to content

Miniblinker auf strada


JAY
 Share

Recommended Posts

HI ALL

 

frage ich mochte miniblinker ( hintern ) auf meine strada montieren was muss ich alles tun ??

es soll led blinker sein was must ich beobachten beim widerstand etc etc ???

 

danke

 

Jay

Link to comment
Share on other sites

Kellermann schön klein und sehen super aus. An schrauben Widerstände dazwischen und los!

 

Habe ich bei meiner 848 gemacht.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Jay, fahre auch eine Strada und den Umbau habe ich gerade hinter mir.

 

Bevor du anfängst, brauchst du die Blinker ;) ... dann einen Widerstand (15 Ohm auf 25Watt habe ich genommen), den klemmst dupro Seite parallel zu dem Blinker an.

 

Zum Anbau musst du folgendes machen: Du brauchst einen 6-Kant (Größe weiß ich nicht aus dem Kopf) für das Heckteil, wo die Koffer und Blinker befestigt sind. Einen 14er Maulschlüssel für die Blinker und einen 8ter für das Rücklicht (empfehle ich dir abzuschrauben). Leg noch eine Decke auf die Schutzplaste am Reifen und dann kannst du alles bequem im Sitzen machen. :)

 

Ach und noch ein Hinweis; die Kabel sind mit solchen Ringdingern (du weißt was ich meine wenn du die Kabel lösen willst) befestigt, die brechen ganz schnell ab, also Vorsicht!

 

Falls du noch Hilfe brauchst, frag einfach. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information