JAY Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 HI ALL frage ich mochte miniblinker ( hintern ) auf meine strada montieren was muss ich alles tun ?? es soll led blinker sein was must ich beobachten beim widerstand etc etc ??? danke Jay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pekufa Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Kellermann schön klein und sehen super aus. An schrauben Widerstände dazwischen und los! Habe ich bei meiner 848 gemacht. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zyde Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hi Jay, fahre auch eine Strada und den Umbau habe ich gerade hinter mir. Bevor du anfängst, brauchst du die Blinker ... dann einen Widerstand (15 Ohm auf 25Watt habe ich genommen), den klemmst dupro Seite parallel zu dem Blinker an. Zum Anbau musst du folgendes machen: Du brauchst einen 6-Kant (Größe weiß ich nicht aus dem Kopf) für das Heckteil, wo die Koffer und Blinker befestigt sind. Einen 14er Maulschlüssel für die Blinker und einen 8ter für das Rücklicht (empfehle ich dir abzuschrauben). Leg noch eine Decke auf die Schutzplaste am Reifen und dann kannst du alles bequem im Sitzen machen. Ach und noch ein Hinweis; die Kabel sind mit solchen Ringdingern (du weißt was ich meine wenn du die Kabel lösen willst) befestigt, die brechen ganz schnell ab, also Vorsicht! Falls du noch Hilfe brauchst, frag einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts