Jump to content

Diavelersatz für New Mexico


Schimmi
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da ich ja zur Zeit fast 10.000 km von meiner Duc getrennt bin wollte ich mich hier nach einem Ersatz umsehen.

Erst sollte es dieses Gefährt werden :

 

y4etereh.jpg

 

Das ganze hat sich dann aber doch in Wohlgefallen aufgelöst - Motorradfahren ist kein Spaß hier, nur geradeaus, die vielen Trucks ... man ist hier echt nur als Zielscheibe unterwegs.

 

Doch man will ja etwas zu tun haben, bischen basteln- bischen herumcruisen.

 

Warum dann nicht was kleines rotes ?

 

Hier also neues Spielzeug :

Ford Mustang,Bj 1966 V8 4,7L

 

e9e8aba7.jpg

e2age4eg.jpg

epybe7aj.jpg

 

So hab ich mir (m)einen Mustang auch immer vorgestellt :-)

Link to comment
Share on other sites

Na herzlichen Glückwunsch, ich hoffe der ist im ordentlichen Zustand und nicht so wie die meisten anderen, außen Hui und Details Pfui...

Wenn nicht hast du wenigstens was zu basteln, viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

der ist echt super (Neid), viel Spass damit :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Manche Sachen hier sind einfach cool, die Kennzeichenwahl zum Beispiel :

pu3y2egy.jpg

 

Die Bremsen wurden von Trommelbremsen auf Scheibe geupdatet.solche Aktionen sind hier deutlich günstiger als in Germany

qu8ezezy.jpg

Jetzt bremst der Mustang vernünftig

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information