Schimmi Posted May 4, 2014 Posted May 4, 2014 Hallo Leute, da ich ja zur Zeit fast 10.000 km von meiner Duc getrennt bin wollte ich mich hier nach einem Ersatz umsehen. Erst sollte es dieses Gefährt werden : Das ganze hat sich dann aber doch in Wohlgefallen aufgelöst - Motorradfahren ist kein Spaß hier, nur geradeaus, die vielen Trucks ... man ist hier echt nur als Zielscheibe unterwegs. Doch man will ja etwas zu tun haben, bischen basteln- bischen herumcruisen. Warum dann nicht was kleines rotes ? Hier also neues Spielzeug : Ford Mustang,Bj 1966 V8 4,7L So hab ich mir (m)einen Mustang auch immer vorgestellt :-) Quote
Dave0511 Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Na herzlichen Glückwunsch, ich hoffe der ist im ordentlichen Zustand und nicht so wie die meisten anderen, außen Hui und Details Pfui... Wenn nicht hast du wenigstens was zu basteln, viel Spaß! Quote
Natz Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Respekt, schönes "Gefährt" Da macht Basteln auch Spass. Gruß Uwe (Natz) Quote
Saege Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Und nach deiner Zeit in New Mexiko, ab in den Container und ab nach Hause. Umrüsten auf Gas und auch hier Spaß haben. Quote
Sven Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Hallo Michael, der ist echt super (Neid), viel Spass damit Quote
maddin Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Hallo Michael, Soundteppich stimmt schon mal! Maddin Quote
Rennsemmel Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Da hast Du aber eine schöne Alternative gefunden. Den würde ich auch mitnehmen nach D. Quote
Schimmi Posted June 23, 2014 Author Posted June 23, 2014 Manche Sachen hier sind einfach cool, die Kennzeichenwahl zum Beispiel : Die Bremsen wurden von Trommelbremsen auf Scheibe geupdatet.solche Aktionen sind hier deutlich günstiger als in Germany Jetzt bremst der Mustang vernünftig Quote
Norbert Posted June 25, 2014 Posted June 25, 2014 Hallo Michael Schönes Teil. Bringste mir auch einen mit? Das könnte mit gefallen. Gruß Norbert Quote
Recommended Posts