Jump to content

Papa hat gebastelt...


Dave0511
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Da ja diese Woche eher bescheidenes Wetter war und ich auch aus einem traurigem Anlass nicht zuviel fahren konnte, habe ich halt die zeit genutzt um endlich meinen Kupplungsdeckel anzubauen....

 

Es ist Schweineteuer, eigentlich braucht es kein Mensch, es dreht sich bloß im Kreis, doch es ist sooo geil....

 

Es ist so einfach mich glücklich zu machen.....

 

Bin wieder zurück zu Hannelörchen in China.....

 

Gruß Dave

 

uploadfromtaptalk1399126276148.jpguploadfromtaptalk1399126276148.jpg

uploadfromtaptalk1399126113364.jpg

uploadfromtaptalk1399126182600.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön geworden, Dave!

 

Dieses Teil gefällt nicht nur uns, sondern auch anderen: Letzthin haben bei einer Ampel Fussgänger und Fahrradfahrer mit dem Finger auf mich gezeigt :confused: irgendwann merkte ich, dass sie den Kupplungsdeckel meinten ...

 

Er wurde auch schon fotografiert und findet Nachahmer: Mein :smile: konnte schon einige montieren ...

 

Scheinbar gibt es noch ein paar Verrückte mehr:o

Link to comment
Share on other sites

Servus Dave die AMG ist und bleibt die geilste DIAVEL die es gibt, auch 2014!

Na ja wenigstens habe ich den selben Helm!

 

MfG Conner

Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus, farblich sehr stimmig. Ich warte noch ab ob das Plexiglas durchsichtig bleibt - vielleicht rüste ich dann auch auf.

 

Warum hast Du immer noch den Serienkotflügel hinten? Gefällt Dir das Carbonteil nicht?

 

V G

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hey Dave

Ob teuer und luxuriös spielt doch nun wirklich keine Rolle :cool:

 

Sieht geil aus und nur darum gehts:D

Link to comment
Share on other sites

Heute bei der Love Ride , diverse Harley und andere Fahrer welche meinen Kupplungsdeckel bestaunt haben, vor allem im Stand beim Anlassen als das Öl runterlief:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Sorry Günni, dass ich dir antworte ...

 

Wir haben das tolle Teil vom Duc Shop Tirol bezogen. Martin wird dich bestens beraten und auch sehr gerne beliefern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

 

muss ja mächtig trocken gewesen sein, bei Papas Bastelstunde. 4 Kisten Bier .... mit wie vielen Leuten habt ihr denn gebastelt? :smile:

Link to comment
Share on other sites

Jo habe es auch schon 4TKm drauf und alles wie am ersten Tag. . . und davon schon einige Km unter VOLLAST ... also alles gut. und auch wenn die komplette Scheibe beim schnellen fahren voller Öl ist wenn du stehst dauert das keine 2min. dann ist die wieder so klar wie am ersten Tag. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Link to comment
Share on other sites

@Lutze

hast du vor der Demontage des Kupplungsdeckel das Öl abgelassen? Ich glaube gelesen zu haben, dass du deine Diva nur schräg aufgestellt hast.

 

Wenn alles klappt, steht nächstes Wochenende meine Bastelstunde an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information