Dave0511 Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Hallo zusammen... Da ja diese Woche eher bescheidenes Wetter war und ich auch aus einem traurigem Anlass nicht zuviel fahren konnte, habe ich halt die zeit genutzt um endlich meinen Kupplungsdeckel anzubauen.... Es ist Schweineteuer, eigentlich braucht es kein Mensch, es dreht sich bloß im Kreis, doch es ist sooo geil.... Es ist so einfach mich glücklich zu machen..... Bin wieder zurück zu Hannelörchen in China..... Gruß Dave Quote
Desmo Donna Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Sehr schön geworden, Dave! Dieses Teil gefällt nicht nur uns, sondern auch anderen: Letzthin haben bei einer Ampel Fussgänger und Fahrradfahrer mit dem Finger auf mich gezeigt irgendwann merkte ich, dass sie den Kupplungsdeckel meinten ... Er wurde auch schon fotografiert und findet Nachahmer: Mein konnte schon einige montieren ... Scheinbar gibt es noch ein paar Verrückte mehr:o Quote
Conner Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Servus Dave die AMG ist und bleibt die geilste DIAVEL die es gibt, auch 2014! Na ja wenigstens habe ich den selben Helm! MfG Conner Quote
Epicure Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Sieht gut aus, farblich sehr stimmig. Ich warte noch ab ob das Plexiglas durchsichtig bleibt - vielleicht rüste ich dann auch auf. Warum hast Du immer noch den Serienkotflügel hinten? Gefällt Dir das Carbonteil nicht? V G Frank Quote
NERO Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Hey Dave Ob teuer und luxuriös spielt doch nun wirklich keine Rolle :cool: Sieht geil aus und nur darum gehts:D Quote
giongialet Posted May 4, 2014 Posted May 4, 2014 Heute bei der Love Ride , diverse Harley und andere Fahrer welche meinen Kupplungsdeckel bestaunt haben, vor allem im Stand beim Anlassen als das Öl runterlief:cool2: Quote
günni Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 hallo Dave was kostet den das teil sieht hammer aus gruß aus köln günni Quote
Desmo Donna Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 Sorry Günni, dass ich dir antworte ... Wir haben das tolle Teil vom Duc Shop Tirol bezogen. Martin wird dich bestens beraten und auch sehr gerne beliefern. Quote
Sven Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Hallo Dave, muss ja mächtig trocken gewesen sein, bei Papas Bastelstunde. 4 Kisten Bier .... mit wie vielen Leuten habt ihr denn gebastelt? Quote
Lutze Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Jo habe es auch schon 4TKm drauf und alles wie am ersten Tag. . . und davon schon einige Km unter VOLLAST ... also alles gut. und auch wenn die komplette Scheibe beim schnellen fahren voller Öl ist wenn du stehst dauert das keine 2min. dann ist die wieder so klar wie am ersten Tag. Ich würde sie immer wieder kaufen. Quote
BIG Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 @Lutze hast du vor der Demontage des Kupplungsdeckel das Öl abgelassen? Ich glaube gelesen zu haben, dass du deine Diva nur schräg aufgestellt hast. Wenn alles klappt, steht nächstes Wochenende meine Bastelstunde an. Quote
Dave0511 Posted May 8, 2014 Author Posted May 8, 2014 Ich habe Öl abgelassen, eine schraube auf und in ner Schüssel aufgefangen... Kein Ding, kostet 2 min... Quote
Recommended Posts