Jump to content

Benzin


Vollstrecker
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Laut Handbuch:

Das Fahrzeug ist nur mit Kraftstoffen kompatibel, deren Ethanolanteil maximal 10 % (E10) beträgt. Das Verwenden von Kraftstoffen mit einem Ethanolanteil über 10% ist verboten. Der Einsatz solcher Kraftstoffe kann schwere Schäden am Motor und an den Komponenten des Motorrads führen. Das Verwenden von Kraftstoffen mit einem Ethanolanteil über 10 % führt zum Garantieverfall.

Meines achtens kann man E10 verwenden , weil es ja schon da steht. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, denn ich kann mich nicht Erinnern das es in Italien E10 oder noch Normalbenzin gibt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information