tim**taylor Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Aloha Barni...ich hoffe das das mal klappt und ich am Stammtischtag nicht arbeiten muss. Quote
Chris Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 In 1-2 Wochen soll es eine Info geben über den Austausch der Kennzeichenhalter. Habe schon mal das Abfliegen bei einem Vorausfahrenden live erlebt. Er hätte gern den hässlichen KZH gehabt als eine kaputte Felge und die Sturzgefahr. Herzliche Grüsse Chris Quote
tim**taylor Posted May 24, 2014 Author Posted May 24, 2014 Morgen Chris...die Halter werden wohl von Ducati angeschrieben. Mir ist auch klar das es besser ist nen hässlichen KZH zu haben, als Einen der abfliegt. Meiner war nach 9tkm auf jeden Fall noch 100% intakt und ich denke Ducati hätte sich auch die Mühe machen können den schönen KZH so zu überarbeiten (Materialwahl, Herstellungsverfahren), das er im Design noch diesem entspricht. Mit dem neuen KZH hat man aber zumindest den Zubehörhandel gefördert. Es werden jetzt noch mehr Diavelfahrer auf deren KZH Lösung ausweichen. Quote
back2duc Posted May 24, 2014 Posted May 24, 2014 Hallo, ich kann das von Gordon bestätigen. Als ich meine Diavel Nittwoch von der Inspektion abgeholt habe war der neue, mit Blech verstärkte Halter montiert. Der Händler sagte mir, das ich wohl in der nächsten Zeit vom KBA angeschrieben werden und er den Wechsel schon vorgrzogen ht. Die neuen Halter liegen schon bei Ihm. Ich finde den alten Halter auch schöner und die Kabelführung ist tatsächlich außerhalb, aber die Sicherheit geht vor. Viele Grüße Werner Quote
Norbert Posted May 24, 2014 Posted May 24, 2014 Moin Habe heute post bekommen von duc. Soll mich wegen neuem Halter an den freundlichen wenden. Werde das Ding tauschen und wieder in die Schachtel legen wo der alte jetzt auch liegt. Habe den alten auch gleich gegen seitlichen Halter getauscht. Gruß Norbert Quote
Dave0511 Posted May 24, 2014 Posted May 24, 2014 Habe auch Post bekommen... Soll getauscht werden der Halter, also Rückruf! Nur habe ich ihn leider schon entsorgt... Quote
Recommended Posts