Jump to content

Verkaufe meinen Teufel---CANSchmidt


CANSchmidt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab mich jetzt durchgerungen...mein Teufel geht weg!

Werde Euch dennoch erhalten bleiben...weil es ein echt geiles Forum ist.

Die Panigale hat bei mir nun endgültig gewonnen.

Also:

Ducati Diavel Einzelstück:

BJ 15.11.2011

17620km gelaufen

Checkheftgepflegt----Zustand 1A---und besser....ha,ha,ha

Modifikationen:

- Zard ESD

- Pipercross

- Rexxer Map

- Carbonsatz von Ilmberger--zusätzlich veredelt

- SpeedSpoiler Nr.1

- Krümmer poliert...wie bekannt

- Rizoma Kupplungs/Bremmsflüssigkeitesbehälter Abdeckung Alu poliert

- Rizoma Wasserpumpenabdeckung Alu poliert

- Rizoma Spiegel schwarz/Alu poliert

- Lenkerenden Edelstahl poliert Eigenfertigung

- Kupplungszylinderabdeckung Alu poliert gefräst--Eigenanfertigung

- Ritzelabdeckung Alu gefräst---Ducati Performance

- Rahmenstopfen Alus gedreht -Einzelstücke/Anfertigung

- Seitlicher Kennzeichenhalter Ducati--eingetragen

- Rizoma Fussrastenanlage ---eingetragen

- Rizoma Alu gefräster Tankdeckel schwarz elox

- LSL Brems und Kupplungshebel

- diverse Dekorsätze --wie bekannt

- Krümmerabdeckungsschrauben....2 Einzelstücke---passend im Design erstellt---( muss er wähnt werden...sind nicht käuflich.

- Schaltautomat Lohmann

- CNC Racing Edeldreh/ Frästeile---diverse...passen farblich abgestimmt

- Ständer hinten und Ständer vorne sowie Ladegerät sind dabei.

.....und,und,und.....das aber dann im möglichen Detailgespräch ---vor Ort.

Anhang:

Leistungsdiagramm und Einstiegsbilder:

130113022rx6hje2v8s.jpg

130113002p3l62u7hzq.jpg

130113010rq1dsme3wi.jpg

prfstanda7frgdkn1s.jpg

Mehrere Detailbilder können jederzeit bei mir angefordert werden.

TÜV ASU Neu--Technisch auf TOP Niveau---iss klar----Optisch bedarf keiner Erklärung.

Es werden alle Orginalteile mitgegeben---bzw sind sortiert vorhanden im Neuzustand, zum Teil noch nie benutzt.

Ich werde die DUC so als Gesamtpacket in guten, wertschätzenden Händen abgeben-da ich glaube sie so im Gesamtkonzept einzigartig gut gelungen ist---und es zu schade wäre sie wieder auf Serie umzurüsten!

Meine wenige Zeit werde ich auf der Rennstrecke mit der Panigale verbringen---desshalb diese Entscheidung.

 

 

Gutes hat seinen Preis-- FP:13990,-( update)

...noch weniger Zeit zu fahren...

 

Kontakt unter:

CAN.Schmidt@online.de

oder über Forum möglich ( PN)

 

lg CAN

Edited by CANSchmidt
Link to comment
Share on other sites

Man sieht die geil aus........

 

Ich habe mir aber schon eine neue bestellt. Sonst hätte ich Sie Dir sicherlich abgenommen.

 

Viel Erfolg hier beim Verkauf.

Link to comment
Share on other sites

Tja Can, ich habe den Abschied kommen sehen ... schön, dass du uns deine Entscheidung mitgeteilt hast und noch schöner, dass du im Forum bleibst! Es wird sicher wieder tolle Filmchen geben von der Rennstrecke, einfach mit einem anderen Model:cool2:

 

Ich hoffe, dass der oder die Käufer(in) ebenso viel Herzblut hat für deine Diva wie du!

... und sollten ihr oder ihm die Hörnchen und andere 2,3 Sachen nicht passen, werden sie hoffentlich den Weg in die CH finden, damit sich der CanSpeedSpoiler nicht so einsam fühlt :o

Link to comment
Share on other sites

Da hast du ein wirklich schönes Einzestück mit viel Liebe aufgebaut, keiner weiss es besser zu schätzen als du. Gut das du sie behälst :smile: und wir euch vielleicht zusammen auf dem Forumtreffen sehen.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich eine der schönsten (wenn nicht die Schönste..) Diavel!!

Würde sie auch behalten , ist einzigartig.

Grosses Kompliment und gute Entscheidung sie zu behalten :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information