Jump to content

Treffen des Ducaticlub Schweiz am 3+4 Mai


Bigpit
 Share

Recommended Posts

Wir treffen uns am Sonntag ab 9 in Wil zum Frühstück und fahren um 10 Uhr los. Um den Mittag herum werden wir auf dem Bözberg sein. Vorausgesetzt, das Wetter bleibt trocken.

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Schön Pit, wir kommen aber nicht alleine ...

 

Wir und noch einige andere Ducatistis und Diavelisten werden mit unserem :smile: ankommen. Wir waren schon mit über 30 Leuten am Treffen ... ist immer wieder ein :cool2: Konvoi.

Link to comment
Share on other sites

Das war ein toller Sonntag

 

34 Ducatis fuhren von der Ostschweiz im Konvoi auf den Bözberg. Niemand liess sich von den doch sehr frischen Temperaturen abhalten. Auch wenn einige die Heimreise mit knurrendem Magen antreten mussten, und den Hunger erst später stillen konnten, war es eine rundum gelungene Fahrt! Der Tourguide fand Strassen und Strässchen, die schöner nicht sein konnten. Herzlichen Dank für die Organisation, Andreas, wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Peter, schön, dass du auf uns gewartet hast. Lass dich bei deiner nächsten Tour ins Toggenburg nicht wieder dreimal blitzen :o

 

Ach ja, das Geknattere der Königswellen ist beinahe so schön wie der 240er Schlappen der Diavel :cool2:

 

IMG_3381.JPG

IMG_3372 - Kopie.JPG

IMG_3375 - Kopie.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das war eine tolle Truppe, danke für die Bilder. Das macht schon wieder Lust auf eine Ausfahrt :smile:

Link to comment
Share on other sites

Schöne Bilder, Eva.....

Super Wetter, ne Duc mit Beiwagen. ..was will man mehr....

Sag ....waren die Hunde im Beiwagen. ..???

Link to comment
Share on other sites

Danke Roy.

 

Das sind die Hunde meines :smile:. Sie sind immer und überall im Beiwagen dabei. Die Rottweilerhündin legt sich flach auf den Boden, die andere hält die Schnauze in den Wind. Sie sind bekannt als die drei bunten Hunde unter den Ducatifahrern ...

Link to comment
Share on other sites

Alter....wie geil is das denn....

Und das beste is.....ihr braucht keine Alarmanlage am Mopped ....lach

Link to comment
Share on other sites

... Wir lassen unsere Ducs eh nie aus den Augen, Roy ;)

 

Übrigens, die Temperaturen waren trotz des schönen Wetters so tief, dass wir das Eis (ausser Rolf) wegliessen und warmen Schokoladekuchen gegessen haben ... Und trotzdem froren sich einige Leute fast gewisse Körperteile ab :huh:

 

Einmal mehr war ich sehr froh um die Griffheizung und die Polar- Thermowäsche :o

 

... Aber toll wars ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hallo nach zwei Rottweiler und einem Am.Staff.sind wir zum schnarchendem und extremen Sturkopf French Bulldog gekommen.image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der ist aber schnusig(knuffig), Peter :o fährt er auch mit?

 

Sven, danke. Ich würde gerne mehr ausfahren; doch die Zeit oder das Wetter spielen nicht immer mit ;)

Link to comment
Share on other sites

Eva, die Zeit spielt für uns, dann brauchst du die Themowäsche und die Heizgrife nicht mehr :cool2:

Link to comment
Share on other sites

... das wäre schön Sven... endlich mal wieder gefühlte 20° ... ich glaube, unsere Thermometer sind seit einiger Zeit manipuliert smilie-gross_320.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information