Bigpit Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Hallo am 3+4 Mai ist das Treffen des Schweizer Ducaticlub auf dem Bözberg (AG)Fahren auch Diavel vom Forum hin?Bye Quote
Desmo Donna Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 (edited) Wir treffen uns am Sonntag ab 9 in Wil zum Frühstück und fahren um 10 Uhr los. Um den Mittag herum werden wir auf dem Bözberg sein. Vorausgesetzt, das Wetter bleibt trocken. Edited April 30, 2014 by Desmo Donna Quote
Maso Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 Am Sonntag ist auch der Love Ride. Wollte ihr keine HDs verrückt machen? Quote
Bigpit Posted April 30, 2014 Author Posted April 30, 2014 Hallo Eva ich lass meine Harley in der Garage und komm mit der Diva zum Ducatitreff.Das Wetter ist nach Prognose gut.Tschüss Quote
Desmo Donna Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 Schön Pit, wir kommen aber nicht alleine ... Wir und noch einige andere Ducatistis und Diavelisten werden mit unserem ankommen. Wir waren schon mit über 30 Leuten am Treffen ... ist immer wieder ein Konvoi. Quote
bernator Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 Ich kann leider nur am Samstag, da ich am Sonntag an einem Wettkampf teilnehme... Quote
Bigpit Posted May 1, 2014 Author Posted May 1, 2014 Am Samstag gehe ich auch wegen dem Ducati-Markt.Tschüss Quote
Desmo Donna Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 ... Am Sonntag, Stefan? Fährst du auch im Konvoi mit? Quote
Ducatisti Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 Eva ja am Sonntag und werde mit dem Konvoi mitfahren Quote
Desmo Donna Posted May 4, 2014 Posted May 4, 2014 Das war ein toller Sonntag 34 Ducatis fuhren von der Ostschweiz im Konvoi auf den Bözberg. Niemand liess sich von den doch sehr frischen Temperaturen abhalten. Auch wenn einige die Heimreise mit knurrendem Magen antreten mussten, und den Hunger erst später stillen konnten, war es eine rundum gelungene Fahrt! Der Tourguide fand Strassen und Strässchen, die schöner nicht sein konnten. Herzlichen Dank für die Organisation, Andreas, wir freuen uns auf nächstes Jahr! Peter, schön, dass du auf uns gewartet hast. Lass dich bei deiner nächsten Tour ins Toggenburg nicht wieder dreimal blitzen Ach ja, das Geknattere der Königswellen ist beinahe so schön wie der 240er Schlappen der Diavel Quote
Sven Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Das war eine tolle Truppe, danke für die Bilder. Das macht schon wieder Lust auf eine Ausfahrt Quote
Evil Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Schöne Bilder, Eva..... Super Wetter, ne Duc mit Beiwagen. ..was will man mehr.... Sag ....waren die Hunde im Beiwagen. ..??? Quote
Desmo Donna Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Danke Roy. Das sind die Hunde meines . Sie sind immer und überall im Beiwagen dabei. Die Rottweilerhündin legt sich flach auf den Boden, die andere hält die Schnauze in den Wind. Sie sind bekannt als die drei bunten Hunde unter den Ducatifahrern ... Quote
Evil Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Alter....wie geil is das denn.... Und das beste is.....ihr braucht keine Alarmanlage am Mopped ....lach Quote
Desmo Donna Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 (edited) ... Wir lassen unsere Ducs eh nie aus den Augen, Roy Übrigens, die Temperaturen waren trotz des schönen Wetters so tief, dass wir das Eis (ausser Rolf) wegliessen und warmen Schokoladekuchen gegessen haben ... Und trotzdem froren sich einige Leute fast gewisse Körperteile ab Einmal mehr war ich sehr froh um die Griffheizung und die Polar- Thermowäsche ... Aber toll wars ... Edited May 5, 2014 by Desmo Donna Quote
Bigpit Posted May 5, 2014 Author Posted May 5, 2014 Hallo nach zwei Rottweiler und einem Am.Staff.sind wir zum schnarchendem und extremen Sturkopf French Bulldog gekommen. Quote
Desmo Donna Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Der ist aber schnusig(knuffig), Peter fährt er auch mit? Sven, danke. Ich würde gerne mehr ausfahren; doch die Zeit oder das Wetter spielen nicht immer mit Quote
Sven Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 Eva, die Zeit spielt für uns, dann brauchst du die Themowäsche und die Heizgrife nicht mehr Quote
Desmo Donna Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 ... das wäre schön Sven... endlich mal wieder gefühlte 20° ... ich glaube, unsere Thermometer sind seit einiger Zeit manipuliert Quote
Recommended Posts