Jump to content

Zard


Conner

Recommended Posts

Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten zard in schwarz! Leider wurden hier vor kurzem 2verkauft und leider war ich zu spät! Also wer dieses Jahr was neues versuchen möchte und einen zard hat bitte melden vielleicht kommt man ins geschäft

MfG conner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten zard in schwarz! Leider wurden hier vor kurzem 2verkauft und leider war ich zu spät! Also wer dieses Jahr was neues versuchen möchte und einen zard hat bitte melden vielleicht kommt man ins geschäft

MfG conner

 

 

 

Hallo Conner

Abwarten und Tee trinken..:cool2:

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Servus Mister fast 60000km erstmal Respekt zu deiner Leistung hätte nie gedacht das Ne Duc so lange hält!

Ja du hast Recht jetzt habe so lange gewartet da kommt es auf ein paar Wochen nicht an

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ende nächste Saison muss ich 100.000

knacken. Bin der Meinung dass meine Diva

es schaffen wird.

 

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Es ist die erste Maschine,die ich Länge als sonst Fahrer(alle 2-2,5 Jahre neue geholt)

und bis jetzt war es Emotion pur.

Ich denke das es langer anhalten wird.

Auf jedenfalls länger als hunderttausend km.

 

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information