Conner Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten zard in schwarz! Leider wurden hier vor kurzem 2verkauft und leider war ich zu spät! Also wer dieses Jahr was neues versuchen möchte und einen zard hat bitte melden vielleicht kommt man ins geschäft MfG conner Quote
ICHUNDER Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Gibts für 700 Euronen neu in der Bucht..aus Italien ... Quote
Keles Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 (edited) Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten zard in schwarz! Leider wurden hier vor kurzem 2verkauft und leider war ich zu spät! Also wer dieses Jahr was neues versuchen möchte und einen zard hat bitte melden vielleicht kommt man ins geschäft MfG conner Hallo Conner Abwarten und Tee trinken.. Keles Edited May 3, 2014 by Keles Quote
Conner Posted May 3, 2014 Author Posted May 3, 2014 Servus Mister fast 60000km erstmal Respekt zu deiner Leistung hätte nie gedacht das Ne Duc so lange hält! Ja du hast Recht jetzt habe so lange gewartet da kommt es auf ein paar Wochen nicht an MfG Quote
Keles Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Ende nächste Saison muss ich 100.000 knacken. Bin der Meinung dass meine Diva es schaffen wird. Grüße Keles Quote
Keles Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 (edited) Es ist die erste Maschine,die ich Länge als sonst Fahrer(alle 2-2,5 Jahre neue geholt) und bis jetzt war es Emotion pur. Ich denke das es langer anhalten wird. Auf jedenfalls länger als hunderttausend km. Keles Edited May 3, 2014 by Keles Quote
Recommended Posts