Jump to content

ADAC Startup Day Linthe 27.04.2014 - jemand von Euch da?


alienator
 Share

Recommended Posts

Am 27.04 ist ja wieder ADAC Startup Day in Linthe (ADAC Gelände). Wir fahren von Fürstenwalde mit einer gemischten Truppe da hin. Ist noch jemand vom Forum da?

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hey Jens meine Frau und Ich werden vor Ort sein. Eintreffen so gegen 12:30 mit harley Potsdam. (Meine Süsse hat ihre 48 diese Woche bekommen und möchte sie nun ausführen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Lg udo

Link to comment
Share on other sites

@Udo

supi ich halte die Augen offen! wir wollen danach noch in die Scheune - vielleicht passt das ja für Euch auch.

 

@Kay - yup da hattet Ihr ja den richtigen Tag wettertechnisch gewählt. Ich habe das auch schon 3mal mitgemacht und nehme mir das auch für dieses Jahr mit meiner geliebten Diva vor.

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

habe Dich nicht diesbezüglich vergessen. Aber da mein Schwager auch noch mitkommen will und ich mich mit ihm noch auf keinen Termin einigen konnte, noch keine Info an Dich. ...

Wir wollen ein Kurventraining belegen. Der Knackpunkt bsteht aber darin, dass z.B. im Mai defakto nur noch Freitags Termine frei sind und die gehen bis in die Dämmerung (21 Uhr! ) Solltest Du trotzdem dabei sein wollen, sag einfach Bescheid. Da ich eine reine Männerbude habe, wäre eine Übernachtung bei mir möglich. ...

Und noch eine Info für Alex, das gute Stück ist angebaut und knattert auch mit DB-Killer prächtig. ...

Gruss Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch da, aber eher spontan :)

Man hat auch das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen.

 

Und mal wieder zig Leute ums Bike getingelt und geglotzt :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

habe Dich nicht diesbezüglich vergessen. Aber da mein Schwager auch noch mitkommen will und ich mich mit ihm noch auf keinen Termin einigen konnte, noch keine Info an Dich. ...

Wir wollen ein Kurventraining belegen. Der Knackpunkt bsteht aber darin, dass z.B. im Mai defakto nur noch Freitags Termine frei sind und die gehen bis in die Dämmerung (21 Uhr! )

 

@Frank - ich melde mich bei Dir per PN wegen dem Training

Link to comment
Share on other sites

War Sonntag in Leipzig beim ADAC. Kurz mal ein Überblick verschafft und zurück zum Teufel. Musste erstmal die Fotografen verscheuchen ehe ich wieder los fahren konnte. Ist irgendwie immer noch ein geiles Gefühl, etwas Besonderes zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information