Jump to content

Schaltwalze oder Schaltklauen defekt?!


olzi
 Share

Recommended Posts

Ich bin die Woche ziemlich viel mit meinem Moped unterwegs gewesen und mir sind ein paar Mal unterschiedliche Gänge rausgesprungen. Zuletzt bei der Abfahrt von der Autobahn der fünfte.

Daraufhin habe ich meinen Freundlichen angerufen. Der meinte, dass u.U. ein Austausch der Schaltwalze (bitte nicht: das Moped wäre drei Wochen weg) oder gebrochene Schaltfedern bzw. Schaltklauen seien.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüsse

Oli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information