Jump to content

Auspuff und Krümmer Modeljahr Unterschiede


rekkoner
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Habe ja gerade meine 2013er gegen eine neue 2014 Diavel eingetauscht und sollte die neue in 2 Wochen bekommen.

 

Den schönen Zard Topf möchte ich gerne mitnehmen. Laut meinem Freundlichem sollte das ohne Probleme gehen. Die Daten der neuen sagen auch was von einem 58mm Krümmer, gleich wie der alte.

 

Hat hier jemand eine andere Info oder ist das Fakt das sich hier bei der 2014er nichts geändert hat. Ich kann es erst in 2 Wochen verifizieren.

 

Grüsse vom See, Marc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information