kerpeten Posted April 28, 2014 Posted April 28, 2014 Servus, warte auch schon seit ca. 6 wochen! Hab im Duc Store Mannheim bestellt, versprochen hat er mal das ich der erste im Rhein Neckar gebiet sein werde Aber irgendwie ist der bock seit 2 wochen unterwegs aber als noch nicht angekommen... Quote
Gustav Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Heute Anruf von meinem Ducati Händler Hamburg sie ist da Diavel Dark Freitag anmelden noch den Krümmer matt Schwarz und dann nächste Woche geht es los :o:rolleyes: Quote
Pop-Off Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Sehr geil ! Zeigt dann Bilder und viel Spass !! Quote
pekufa Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Der Dienstag ist rum und mein freundlicher ruft mich nicht an ! Heul schluchtz! Nutz das Wetter aus ihr glücklichen Diavel Besitzer ! Peter Quote
Andi 48 Posted April 29, 2014 Author Posted April 29, 2014 Ich hab auch keinen Anruf bekommen. Meine Dark sollte bis Mittwoch kommen. Warte nun schon 10 Wochen. Aber ich glaube nächste Woche bekomme ich den Anruf das ich Sie abholen kann. Alle die Sie schon haben eine gute Fahrt. Gruß Andreas Quote
Donny Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 (edited) Wenn Vorfreude die schönste Freude ist, dann muss es hier doch schon einige vor Freude fast zerreißen. Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald geliefert werden. Man leidet hier fast schon mit. Edited May 2, 2014 by Donny Quote
hawk Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 (edited) Hallo an alle, habe heute meine Carbon/Weiss erhalten und bereits knapp 100 km auf der Uhr. Bin voll begeistert. Die neue Diva ist insgesamt etwas "weicher" (Schaltung, Motor, Sitzbank). Da ich den Testaretta derzeit vorsichtig einfahre, kann ich zur Leistung und -entfaltung noch nichts berichten. Subjektiv wurde der Schalldämpfer nach einigen Kilometern etwas lauter und "patscht" beim Übergang in den Schiebebetrieb sehr schön und unter dem Helm hörbar ... sehr interessante Neuerung ... Mehr und Bilder später... Beste Grüße aus Bayern. Frank Hallo an alle wartenden, so, ein kurzes Update - habe soeben meinen Fahrzeugbrief und COC erhalten. Die Diavel Carbon/Weiss soll am Montag angeliefert werden. Hoffentlich kommt wirklich meine neue Diva, die dann auch nicht vom LKW fällt . Mein Freundlicher sagte mir eine unverzügliche Fertigstellung und Auslieferung zu. Rechtzeitig zum großen Regen hier in Bayern ... trotzdem freue ich mich supertoll... Leider sind die bestellten Zubehörteile (Termignoni TÜV, Sportscheibe, etc.) noch nicht eingetroffen. Hat hierzu bereits jemand genaue Liefertermindaten? Bis demnächst wieder auf einer Diva . Beste Grüße aus Bayern. Frank Edited April 30, 2014 by hawk Quote
just sail Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Hey Peter, dann kommen unsere wohl zusammen. Eine Diavel steht mit meiner Monster auf Status Versand vielleicht Morgen ? Quote
Desmo Donna Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Endlich ist sie da, Frank. Herzliche Gratulation zur Weissen, auf deine Bilder freue ich mich besonders Auch allen andern viel Spass beim Einfahren und den Wartenden weiterhin viel Geduld Quote
Falke Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 Glückwunsch Frank!!!!! Ich hoffe Deine kommt noch diese Woche Peter!!!!! Auch allen anderen ein schnelle Beendigung der Leidensphase!! Nochmal für ALLE: Ich finde sie fährt sich absolut SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rolf Quote
Docster Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Beinahe vergessen: Sie ist da! Mittwochabend, leider hatten wir da Unwetter. Natürlich in der Garage angeworfen und ich muss sagen, dass der Sound mir vollkommen genügt. Meine schwerhörige Oma meinte sogar (und das ohne Hörgerät), sie sei ihr zu laut. "Kannze die nich wat leiser machen?" :-p Jetzt am Wochenende steht die erste Runde an...bin gespannt! Quote
Falke Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo Marcus, ich hatte das Gefühl das der Klang der Anlage mit jedem Km besser wurde. Mal schauen wenn wir ich in Kürze die 1000 km Marke überschreiten. Gruß Rolf Quote
pekufa Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo Marcus , Hallo Rolf Ich beneide euch und alle die sie schon haben! Ist wie früher vor Weihnachten , hoffentlich ist es bald soweit! Peter Quote
Pop-Off Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hoi Leute Der Hammer, ich mags jedem gönnen der seine bereits erhalten hat :-) Ich warte noch immer auf meine Diva und freue mich auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh darauf das es bald Morgen ist und ich eventuell einen Anruf erhalte... Greez Quote
kisslinger Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo, endlich ist sie da. Nach der versprochenen Lieferzeit, Anfang April, steht meine Dark jetzt beim Händler und ist am Montag fertig umgebaut und angemeldet . Wünsche auch allen anderen von Euch die ewig warten mussten, viel Spaß mit dem Teufel. Gruß Ralf Quote
Andi 48 Posted May 2, 2014 Author Posted May 2, 2014 Meine Dark soll jetzt endlich auch da sein. Bringe morgen schon mal die Anmeldepapiere und den Perso hin. Die Papiere für die Neue kommen dann wohl Montag, dann sollte Sie bis Mittwoch angemeldet sein. Die Teile für den Umbau kann ich dann auch bald bestellen. (Soll noch nicht viel geben) Ich freue mich schon so....:smile: Quote
pekufa Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo meine steht nun endlich in der Garage ,zwar mit roter Nummer aber egal. Bin heute leider nur 50 km gefahren aber morgen Sonnig und kalt egal fahren! Peter Quote
Barni Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo meine steht nun endlich in der Garage ,zwar mit roter Nummer aber egal. Bin heute leider nur 50 km gefahren aber morgen Sonnig und kalt egal fahren! Peter Glückwunsch Peter .......... wird ja ne kurze Nacht, oder Sitzt du immer noch drauf Quote
live8 Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Meine Dark ist endlich auch da, hab sie heute beim Händler gesehen, Papiere sind auch da, also alles gut :-))))) Am Dienstag werde ich sie angemeldet abholen. Man man man, 9 Monate Zwangspause tun schon verdammt weg!!!!! Quote
pekufa Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Hallo heute super . 5 Uhr war ich wach, 7 Uhr aufstehen ,Frühstück Garten . Und um 11 Uhr endlich fahren . War einfach super. Morgen kann ich nicht fahren aber Samstag ab in Harz. So wünsche allen ein schönes Wochenende. Peter Quote
Andi 48 Posted May 4, 2014 Author Posted May 4, 2014 Hallo, meine ist auch endlich da. Montag sollen die Papiere kommen und Dienstag wird Sie angemeldet. Leider ist ab Mittwoch Regen angesagt. Werde für die darauffolgende Woche schon mal einen Termin für die Erstinspektion vereinbaren. Gruß Andreas Quote
Streetfighter Posted May 4, 2014 Posted May 4, 2014 so .. habe meine nun auch seit freitag... heute kurz zum I italobike frühstück......war schweine kalt heute habe jetzt 400km runter.. dann kann sie ende nächster Woche zur 1000 er und dann..... ...:-) gibt es mal bischen mehr drehzahl..hihihi Quote
Pop-Off Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Ich hab endlich die Meldung erhalten das ich meine Diva nächste Woche abholen gehen darf, jeaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Ende Monat kommt noch der Auspuff und so habe ich grad Zeit bis dahin die 1000km abzuspulen :-) ihaaaaa Quote
Recommended Posts