Jump to content

Lieferung einer neuen Diavel (Modell 2014/2015)


Andi 48
 Share

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

hat hier schon jemand das neue Modell ausgeliefert bekommen?

Ich jedenfalls warte schon sehnsüchtig, eigentlich war der unverbindliche Liefertermin heute. Das wurde wie erwartet aber nichts.

Würde mich über Eure Erfahrungen mit den Lieferterminen freuen, meine Freundliche weiß bisher auch nicht wann die Bestellungen hier in Berlin ankommen.

 

Vielleicht geht es ja in der Schweiz oder in Süddeutschland schneller.

 

Viele Grüße

Andreas:(:(:(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andi 48

    20

  • Falke

    19

  • Pop-Off

    14

  • pekufa

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Andreas,

 

mein Liefertermin war der März und da wir jetzt mitte April haben, bin ich mehr als leicht ungehalten.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Ach was im Moment ist es doch sowieso zu kalt also verpasst ihr nichts.

 

Am Ende ist dafür die Freude um so grösser und lasst euch nicht wegen ein paar Wochen den Spass für nachfolgende Jahre verderben :smile:

Link to comment
Share on other sites

Bei meinem :) quillt die Werkstatt beinahe über ...

 

Letzte Woche wurden sieben Ducs angeliefert, sie arbeiten fast Tag und Nacht, damit alle vor Ostern ausgeliefert werden können ...

 

Leider war keine einzige Diavel dabei :huh: sie lässt weiter auf sich warten.

Seine Kunden hat er von Beginn weg informiert, dass er keine verbindliche Auslieferungstermine versprechen kann.

 

Ich verstehe aber euren Frust sehr gut! Haltet durch, irgendwann wird sie kommen :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letzten Montag meine Reifen erneuert. Dabei wurden bei meinem :smile: so ca. 18-20 Duc's angeliefert, keine Diavel. Auf Nachfrage teilten sie mir mit, das sie sehnsüchtig drauf warten, aber noch keine festen Termine haben. Ich hoffe für alle die drauf warten, das es nicht mehr so lange dauert.

 

Wir fahren nach Berlin.BvB10.gif

Link to comment
Share on other sites

Frank, meinst Du, dass in Berlin die Diavel eher ausgeliefert wird? :-)

 

Habe das Spiel auch gesehen. Spannend und mit etwas Glück weiter. Wolfsburg hat sehr gut gespielt aber BVB hatte neben dem Können auch noch das Quäntchen Glück!

 

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Frank, meinst Du, dass in Berlin die Diavel eher ausgeliefert wird? :-)

 

Habe das Spiel auch gesehen. Spannend und mit etwas Glück weiter. Wolfsburg hat sehr gut gespielt aber BVB hatte neben dem Können auch noch das Quäntchen Glück!

 

Gruss

Peter

 

Hallo Peter,

da hast du Recht. Man muss ja auch mal etwas Glück haben. Das hat gegen Madrid noch gefehlt.

 

Viele Grüße in die Schweiz58.gif

(Ich freu mich schon auf den Single Malt und die Schweizer Schoggi)0677.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

habe an anderer Stelle zum Thema schon mal kurz meine Erfahrungen zum Besten kunt getan. Ich habe vom ersten Anklopfen bis zum freudigen Ereignis mehr als 5 Wochen gewartet. Nach etlichen Anrufen beim Händler (Steinbach in Magdeburg) hat es ihm offensichtlich gereicht und er hat es dann mir mal zu erklären versucht.

Nach dessen Auskunft liegt es wohl daran, dass DUC in Deutschland kein zentrales Auslieferungslager betreibt. Die Bestellungen gehen also direkt nach Bella Italia, werden dort gesammelt u. schön sortiert, irgendwann ist Deine Region dran, eine Teufel für Dich fertig, ein LKW soll genau in diese Richtung u. er ist auch 100% ig ausgelastet und schon hast Du Dein Schmuckstück. Wenn bei dieser Aufzählung eine Komponente nicht stimmt, musst Du halt etwas länger warten....

Mir so passiert im Sept. 2013

Gruss Frank

Angeblich liegt es daran, dass DUC kein zentrales Auslieferungslager in Deutschland betreibt. Bestellungen gehen direkt nach Italien, werden dort schön gesamnelt und sortiert, irgendwann reicht es für eine LKW-Ladung für eine bestimmte Region, dieser fährt nach dem Mittagsschlaf los. Wenn Du Glück hast, ist es Deine Region und die Teufel ist dabei.... Wenn nicht, wird

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal wenigstens der Versuch einer Erklärung von Ducati, aber auch Italiener müssen rechnen und wirtschaftlich Arbeiten :wacko:

Link to comment
Share on other sites

... Genau Sven, sie RECHNEN damit, dass alle Teufelstreiber voller Sehnsucht auf ihren geilen Teufel warten und ihnen nichts zu viel ist.

Aussergewöhnliche Fahrzeuge kauft man nicht ab Stange ... Diven muss man sich mit viel Geduld und Ausdauer verdienen:huh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt, das meine unterwegs ist!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

Du bist zu beneiden. Bin mal gespannt wann ich einen Anruf wegen meiner Dark bekomme.

 

Vor Ostern bekommst Du Sie leider nicht mehr angemeldet.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

das ist für mich nicht weiter schlimm,weil ich bis Dienstag für einige Tage an der See bin.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Die meinen es doch nur gut mit Eurer Gesundheit, denn bei derzeitigen 10-12 Grad ist das Diavel-Fahren nicht das pure Vergnügen, weil einfach zu kalt!

 

Ich war trotz Winterklamotten am Sonntag bei meiner Diavel-Saison-Auftakt-Tour nach knapp 200km jedenfalls gut durchgefroren. (Riesenspaß hat es trotzdem gemacht - ist einfach ein saugeiles Mopped und mit nix anderem vergelichbar):smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihre Teufelstreiber/-Innen ,

Ich kann es nun nicht länger verheimlichen, ich bin scheinbar einer der wenigen Glücklichen die an Ostern mit ihrer neuen Teufelin die Mopped Welt beglücken darf. Ich bin mir nicht sicher weshalb es geklappt hat, da ja vorher bereits beschrieben wurde das die Freundlichen am Wenigsten dafür können, sondern wahrscheinlich mehr die Produktionslogik von Ducati das nur gewisse Chargen aufgelegt werden oder Restriktionen in der Anlaufkurve dafür verantwortlich sind. Wie auch immer meine ist weder schwarz, noch weiß sondern ..... na klar Ducati-Rot ;) vielleicht ist das der Grund das eine Carbon Red Serie aufgelegt würde und ich nun das Glück habe diese heute bei meiner Freundlichen im Berliner DucStore abholen zu können.

Ich wünsche allen noch wartenden das ihr ganz schnell eure Teufelsteile bekommt und die Saison damit noch lange und ausgiebig nutzen könnt.

Allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß an den freien Tagen mit allem was ihr unter den Hintern kriegt, am besten natürlich eine Diva, egal ob erstes oder zweites Modell, sind beide Klasse Teile. Bin beide gefahren und kann nur sagen, egal welches Modell ihr habt - alles richtig gemacht ;))

Ein besonderer Gruss an alle BBI-ler sei erlaubt, beim nächsten Stammtisch dürft ihr meine neue bewundern ;) ich freu mich drauf und wahrscheinlich treffen sich einige von uns sowieso Ostern irgendwo (Kay Montag ist geblockt !, vielleicht hat noch wer Lust ?)

Gruss quer durch Europa , Ronny der RoSeebär

Link to comment
Share on other sites

Super Ronny , schön das du Farbe bekennst , gilt ja wohl auch für dein Verein, da stehe ich ja lieber auf Blau.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß mit deinem Teufel und allzeit gute Fahrt ?

Schöne Ostern, dein Osterhase war ja schon da .

 

PS. Probefahrt war übrigens klasse ??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information