Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Frank,

wenn Dir unser freundlicher einen Ersatz anbietet, dann bin ich gespannt was ich noch alles bekomme, weil bei mir wird wohl Mai.

Gruß Stefan

Posted

Ich wünsche euch Geduld und bei der Lieferung viel Freude mit der neuen 14er Diavel.

Habe diesen Sonntag zum ersten mal eine Red-Carbon begutachten und anfassen dürfen. Mein Händler hat das Bike letzte Woche geliefert bekommen.

Sieht in natura tatsächlich viel besser aus als auf den Bildern, ihr dürft euch darauf freuen. :smile:

Der neue Auspuff sieht hammergeil aus, leider ist der Sound wie befürchtet etwas leiser als beim Vorgängermodell aber das kann man sicher verschmerzen.

Es gilt ja sowieso; loud is out wenn man es den Mitmenschen recht machen will. :neisklar:

Posted

Es ist tatsächlich so, die Auslieferung Dark hinkt etwas hinterher. Dafür waren die Vorführer ruckzuck da und auch die Carbon früher als erwartet. Habe es Freitag noch geschafft, meine zukünftige in Augenschein zu nehmen und wollte nicht mehr absteigen. Geiles Gerät, kein Zweifel! Draufgepflanzt und wohlgefühlt. Passt alles wie angegossen. Ich drück jedenfalls jeden freien Daumen, dass die Dark nun rasch nachkommt!

Posted

Hallo Marcus,

damit ich Dich richtig verstehe - ist Deine Carbon/Rot nun angekommen und/oder wann bekommst Du diese übergeben?

MfG

Frank

Es ist tatsächlich so, die Auslieferung Dark hinkt etwas hinterher. Dafür waren die Vorführer ruckzuck da und auch die Carbon früher als erwartet. Habe es Freitag noch geschafft, meine zukünftige in Augenschein zu nehmen und wollte nicht mehr absteigen. Geiles Gerät, kein Zweifel! Draufgepflanzt und wohlgefühlt. Passt alles wie angegossen. Ich drück jedenfalls jeden freien Daumen, dass die Dark nun rasch nachkommt!
Posted

Jau, ist da. Mit der Übergabe muss ich mal sehen. Kann es ja selbst kaum erwarten, zumal ich sie ja nun auch schon live und direkt begrabbeln konnte. Kann gar nicht sagen, wie oft ich seitdem die Bilder davon betrachtet habe. Ist das verrückt? :p

Posted

ich war am Samstag beim Duc Händler (Schweiz).. der hatte schon 3 neue 14er im Schaufenster stehen.... die 14er sieht in schwarz Matt geil aus!!

Posted

Ich habe sie jetzt auch LIVE gesehen, sehr schönes Teil, mir ist aber die ALTE genauso recht, der Scheinwerfer wirkt als wäre er weiter unten.

Posted
ich war am Samstag beim Duc Händler (Schweiz).. der hatte schon 3 neue 14er im Schaufenster stehen.... die 14er sieht in schwarz Matt geil aus!!

Die würde doch gut als Zweit-oder Drittbike neben Deine(n) Multistrada(s) passen! Für die schnelle Runde am Abend...

Posted

Ja das stimmt Hendri, ich hatte ja 3 Jahre eine Diavel, hätte ich letztes Jahr nicht die Multi Pikes Peak gekauft und ein neues Auto hätte ich die Diavel nicht verkaufen müssen... ich bin aber nicht abgeneigt wenn die Zeit stimmt mir wieder eine schöne Diavel zu gönnen, ich liebe die Diavel!