Jump to content

die neue Diavel


pekufa
 Share

Recommended Posts

Hallo , hat schon jemand die neue Diva ausgeliefert bekommen oder gesehen ?

Ich meine nicht als Vorführer sondern dierekt an den Kunden geliefert.

Ich warte sehr süchtigst und mein freundlicher vertröstet mich immer.

Ich meine er kann ja auch nichts dafür!

 

Peter:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Ich werde bisher auch nur vertröstet, ich habe im Febr. 2014 eine Dark bestellt. Lt. meinem Händler Soll eine Carbon unterwegs nach Berlin sein. Ich warte auch schon sehnsüchtig.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich sollte meine Dark letzte Woche bekommen, war aber nix. Nur die Vorführer stehen im Laden. Kann´s fast nicht mehr erwarten.

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei uns steht auch nur ein Vorführmodell im Laden (Dark). Bin mal gespannt wie lange es dauert. Unverbindlicher Liefertermin sollte bei mir der 15.04. sein, aber ich glaube nicht daran.

 

Na egal, das Wetter soll diese Woche ohnehin bescheiden bleiben.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die neue Diavel sollte eigentlich ENDE MÄRZ kommen - deswegen gab ich auch meine alte Diva gleich (leichtfertig) aus den Händen ... im Vertrag steht allerdings April.

Bin total angefressen/stinkig.

7. April, tolles Wetter hier, keine Carbon/Weiss in Sicht - lt. Freundlichen vom letzten Freitag auch noch keine Avise (Ducati System war anscheinend down...).

Wird mir nicht wieder passieren.

So ein riesen Haufen brauner Masse.

Beste Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auch nicht begeistert, ich habe auch schon einmal vorab Mitte März meine V-Max verkauft. Jetzt muss ich übergangsweise meine Vespa GTS 300 fahren. Für die Stadt ist das o. K. aber nicht für Ausfahrten bei dem schönen Wetter.

Ich glaube schon fast wir müssen uns bis Ende April 2014 gedulden.

 

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich an 2011 an die Neueinführung. Ein paar wenige Schwarze waren im Februar 2011 verfügbar, die Carbons kamen 2011 alle erst Mitte/Ende April. Ich hatte damals Glück mit meiner Schwarzen, die ich schon früh bekommen durfte.

Link to comment
Share on other sites

Habe in Hamburg N.....d bestellt und noch keine da oder unterwegs nur Monster 1200S aber er sagte es solle jetzt los gehen aber wann ist die Frage und warum Ducati es so macht bleibt ein Rätsel Kunden gewinnt man so nicht aber die Hoffnung stirbt zum Schluss :cry:

Edited by Gustav
Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

ich habe eine bitte melde Dich bei mir wenn Du was erfährst. Mit dem Freundlich lohnt es sich nicht rum zu eiern, meine Erfahrung. Ich weis nur das die Carbons zuerst ausgeliefert werden. Also wenn ich bis ende April

keine Nachricht erhalte wird mein Stimmungsbarameter schlagartig in den Keller gehen. Habe ja auch schon im Oktober bestellt, ein halbes Jahr Wartezeit sind genung. Ach noch was ich glaube

das war meine letzte DUC, die Italiener könne mich mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

nach Deinem Bericht ist mein Stimmungsbarometer jetzt schon im Keller. Wenn ich höre Du hast schon im Okt. 2013 bestellt wann soll denn meine Dark erst kommen. Ich hatte Mitte Febr. 2014 erst bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist der 15.04.2014. Daraus wird ja scheinbar dann nichts.

 

Also werde ich Ostern ohne Maschine überstehen müssen. So ein Mist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle wartenden,

seit soeben gibt es das neue "Motorrad" (Heft 09/11.04.2014) im download.

Ist ein toller Fahrbericht über unsere hoffentlich zeitnah kommende Diavel im Heft.

Macht allerdings noch mehr Hunger :cry:.

 

@ Stefan: melde mich bei Dir ... eventuell soll/könnte Ostern noch klappen...

 

Beste Grüße aus Bayern

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Heute mit meinem Freundlichen gesprochen, der mir mitteilte, dass ein großer Karton aus Bologna für mich eingetroffen ist... Gehe morgen mal gucken und wir klären nächste Woche die noch ausstehenden Formalitäten. Bin sehr gespannt und positiv aufgeregt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Tach Andreas,

ich war mal so frei, mir ein bisschen was mit Carbon zu gönnen. Das wird das neue Gold. Da ist das Geld besser investiert als auf der Bank für 0,25% vor sich rumzugammeln. Rendite: Fahrspaß. ;) Hoffentlich schaff ich es überhaupt heute, mal hinzudüsen. Sicher wieder alle Strecken verstopft, dank Ferienbeginn...

 

Viele Grüße,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

ich hoffe Du schaffst es heute. Ich habe mir eine Dark bestellt da ich einen schwarzen Rahmen haben wollte. Die Carbonteile kommen dann im Rahmen des Umbaus ran.

Mal sehen wie der neue Auspuff klingt, optisch finde ich Ihn gut aber ein Austausch wird nach Hörprobe entschieden.

 

Ich hoffe das es auch Deine ist die gekommen ist.

 

Grüße aus Berlin

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich werde auf jeden Fall den Krümmer bei der Dark, wenn ich sie nun bald endlich mal habe , schwärzen lassen ( Pulvern).

Dann erst mal fahren bis der Sabber trocken ist und mal schauen,was dann noch veränderbar sein wird und gefällt.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

War heute in Hamburg bei freundlichen und er sagte das kein Händler vor Ostern eine dark bekommen wird das habe

Ducati Deutschland ihm mitgeteilt frühsten zwischen Osten und 1 Mai warum wuste er auch nicht ??? Aber er war ehrlich und man darf nicht vergessen an den Händlern liegt es nicht !!

Da da hoffen wir mal das es dieses Jahr noch klappt !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mal nach Ostern zu meinem Händler fahren und nachfragen. Meine Dark war für den 15.04.2014 avisiert. Das wird dann wohl nichts.

Hoffentlich kommt Sie wenigstens bis Juni und nicht erst wenn die Saison vorbei ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle wartenden,

SOOOO, da es mit der neuen Carbon/Weiss zu Ostern aller Wahrscheinlichkeit nach nichts werden wird (mein selbst etwas enttäuschter Freundlicher rief mich an und bot auch eine Leihmaschine für Ostern an...), habe ich mir nun einen adäquaten und vor allem verfügbaren Ersatz angeschafft.

Die Lieferzeit war "über Nacht" und nach 15 Minuten Montagezeit ist das Hammergerät einsatzbereit.

 

IMG_1312.JPG

 

BTW:

Meine neue Diva soll anscheinend am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche auf die Reise über den Brenner gehen....aufgrund des "blöden" Feiertags am Freitag ist eine Fertigstellung und Auslieferung vor Ostern wohl nicht mehr machbar.

Ist ein totaler Mist und schmerzhafter Lernprozeß (vertraue niemals Lieferprognosen aus "I" und gebe niemals ein tolles Bike leichtfertig ab) - aber nicht mehr zu ändern.

 

Nun ja, in der Woche nach Ostern wird meine Saison 2014 wohl/hoffentlich doch noch beginnen....dann aber mit der 2015er Carbon/Weiss.... Superfreu!!!

 

Beste Grüße - insbesondere an alle Leidensgenossen - aus Bayern.

 

Frank

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja noch Ersatz und darüber bin ich auch sehr froh!!

 

Trotzdem halte ich es für eine unverschämtheit,die Auslieferung so lange zu verzögern.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information