Jump to content

Saisoneröffnung Ducati Bochum


exmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

wer war heute noch in Bochum?

Ich habe mich kurz mit Markus aus Schwerte unterhalten. Es war nett dich kennen zu lernen. Melde dich doch mal. Hast du evtl. nächsten Sonntag Zeit? Wie schon kurz angesprochen, machen wir mit Sven aus Wipperfürth die Saisoneröffnungsfahrt. Guckst du hier: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1970

Wer war noch da? Ich habe noch eine Diva aus Essen gesehen. Einer von hier?

Link to comment
Share on other sites

Tach Frank,

 

ich war so gegen Mittag mal gucken. Auch ein Marcus, allerdings mit "c". Und zwar aus Essen, aber ohne Diva. Habe meinen PKW extra am Ende der Welt geparkt, aber man hat mich nicht nur anhand des fehlenden Zweirades sondern bestimmt auch aufgrund der nicht vorhandenen Dainese- und Ducati-Schriftzüge auf den Klamotten als Zivilist und unwürdig enttarnt und erachtet. :p

 

Nein, ich übertreibe, aber als ausgewiesener Sozialphobiker ohne Mopped war es heute ein kurzes Gastspiel für mich - wir haben uns sicher knapp verpasst. War auch relativ spontan dort, sonst hätte ich vorher mal nachgehört, ob wer kommt. Nächstes Mal. :smile:

 

Viele Grüße,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Tach Frank,

 

ich war so gegen Mittag mal gucken. Auch ein Marcus, allerdings mit "c". Und zwar aus Essen, aber ohne Diva. Habe meinen PKW extra am Ende der Welt geparkt, aber man hat mich nicht nur anhand des fehlenden Zweirades sondern bestimmt auch aufgrund der nicht vorhandenen Dainese- und Ducati-Schriftzüge auf den Klamotten als Zivilist und unwürdig enttarnt und erachtet. :p

 

Nein, ich übertreibe, aber als ausgewiesener Sozialphobiker ohne Mopped war es heute ein kurzes Gastspiel für mich - wir haben uns sicher knapp verpasst. War auch relativ spontan dort, sonst hätte ich vorher mal nachgehört, ob wer kommt. Nächstes Mal. :smile:

 

Viele Grüße,

Marcus

 

Hallo Marcus mit "c",

ich weiß noch nicht einmal, ob der Markus aus Schwerte nicht auch mit "c" geschrieben wird. Ich habe einfach mal ein "k" vorausgesetzt. Wir werden es (hoffentlich) bald erfahren. Mark©us????1867f7e1ec0a1659d44865c196b2daf4[1].gif

So in Zivil jemanden als Divalisti zu erkennen ist schon schwer. Bei dir steht Carbon rot, bald. Wann ist es denn soweit? Dann kann ich dich auch besser erkennen.:rolleyes: Es war für dich bestimmt nicht leicht, mit dem Auto zu kommen und bei dem tollen Wetter die ganzen geilen Ducs zu sehen. Ich stelle mir das nicht so leicht vor. Beim nächsten Mal werden wir uns bestimmt nicht verpassen.

Grüße

und nicht mehr so lange Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag's Dir, das ist wirklich nicht prickelnd, so geile Maschinen zu sehen und dann im normalen Gefährt (noch dazu mit schepperndem Kat) vorbeizufahren. Aber ich wollte mir die Veranstaltung partout nicht entgehen lassen und zudem mal unseren Freundlichen anhauen, wie es denn so aussieht in Sachen Lieferung. Wenn alles klappt, sollte ich also so ca. ab dem 14. auch als aktiver Diavelfreak zu erkennen sein.

 

Bis dahin latsche ich meine Stiefel ein, lese Literatur zum Thema oder gewöhne mich daheim wieder ans Gewicht des Helmes (wieso nur geht dann immer mein Telefon, wenn ich das tue?!). Und ich halte die Augen offen, was Veranstaltungen im Umkreis angeht! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information