Jump to content

Meine erste Ausfahrt, mein erster GoPro Film

Recommended Posts

Posted

Endlich die erste Ausfahrt und gleichzeitig der erste GoPro Film :rolleyes::smile:

Posted

Kompliment , ist ja richtig gut geworden ! Viel Spaß weiterhin ?

Posted

Schönes Video!!

Macht richtig Lust auf die erste Ausfahrt (mit der diavel ;-) )

Posted

Moin Padi,

toller Film - macht richtig lust auf Motorrad fahren - und coole Musik - passt echt gut zusammen.

Bin auf weitere Videos von Dir gespannt.

gruß Marcel

Posted

Glückwunsch,sehr gut gelungen der Clip.

Gruß

Rolf

Posted

alle Achtung sieht echt professional aus. und schöne strecke. Hier im Brandenburgischen muss ich immer halbwegs Wanderwege befahren, wenn ich mal Kurven sehen will ... Brandenburg oh Brandenburg....

Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf die Fortsetzung

Posted

Da kribbelts doch gleich und man will am liebsten sofort losfahren ... sehr schönes Video.

Die Ansicht nach hinten auf das Rad ist auch gelungen. Hier sieht man schön wie die Federung und das Rad arbeitet.

Posted

Prima gelungen, Padi. Möchte gleich losfahren, zumal draußen die Sonne scheint.

Aber nix da, die Arbeit ruft, nein, sie brüllt geradezu. Grrrr.

Günter

Posted

Toller Clip Padi, in einer schönen Gegend gedreht ;) Danke.

Ich freue mich auf weitere Filmchen aus den Bergen, wo wieder (oder immer noch) viel Schnee liegt :o

Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er :o;)

Posted

Hi Padi,

wirklich prima! Welche GoPro hast Du denn? 3+? Super spannend und sinnvoll geschnitten. Mit welchem Programm? Möchte mir auch eine zulegen. Klasse!

Gruß

Klaus

Posted

Perfekt Padi :-) könnte gern länger sein dein video :-D und reifen bis zur kante gefahren.... geil

Posted

Chapeau Padi - wirklich gelungen Dein Erstlingswerk!

Meistens sind solche Aufnahmen langatmig und meist nur für den Ersteller spannend und interessant. Hier hast Du bewiesen, dass dies nicht so sein muss. Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen!

Auch bei der musiklischen Untermalung hast Du guten Geschmack bewiesen!

Bravo!

Gruss, Peter

Posted

Klasse Video ,

Ich könnte heulen bestes Wetter und meine Diva ist noch nicht da!:cry:

Hoffe wir sehen no h mehr von deinen Videos.

Peter

Posted

Schönes Video Padi!

Echt lecker :)

Posted

Danke für euer Lob :o

Gedreht mit GoPro3+ und bearbeitet mit dem normalen GoPro Video Programm. Für die Zukunft muss ich mir aber mal etwas passenderes anschaffen. So viel ich weiss gibt es bessere Software welche einfacher zu handhaben ist.

Der Zeitaufwand für so einen kleinen 2 Minuten Clip ist leider enorm hoch oder ich mache etwas falsch.

Jedenfalls bin ich knapp 2 Stunden Motorrad gefahren und habe danach noch 4 Stunden mit zusammenschneiden verbracht.

Ist aber vermutlich reine Übungssache :neisklar: beim ersten Mal dauert alles etwas länger.

Posted

Super Video, tolle Strecke, keine Autos - hast du die Strecke vorher sperren lassen :-) ...

Ich vermisse den X-Lite..

V G

Frank

Posted (edited)

Eva,

...

Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er :o;)

wie jetzt? Ein neuer BEngel (vielleicht Carbon-weiß?!?) oder Euer "kleiner" 3-Zylinder Zuwachs?!?

Padi:

Sehr schön gemacht c014.gif - und bei 1:40 irgendwas warst Du sogar schneller als Dein Schatten. c006.gif!!!

Edited by Dirk
Rechtschreibung ist immer so eine Sache ;o) ...
Posted

Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren.

... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ...

Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn :o

Posted (edited)

Ja Dani spätestens auf Sardinien lassen wir es richtig krachen, aber ich denke wir werden sicher schon vorher eine Gelegenheit dazu finden. :rolleyes:

Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen :cool2:

War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. :neisklar:

Edited by Diavel #4
Posted

Zeitraffer kommen ganz gut ;-)

Am witzigsten in der Stadt, durch die Autoschlangen. Wie damals im Film Koyaniskatse (oder so ähnlich).

Freue mich schon auf Deinen zweiten Film.

Günter

Posted (edited)

Respekt Padi! Dein erstes Video ist echt sehr gut geworden!

Wie Du sagst, ist der Zeitaufwand selbst für einen so kurzen Clip extrem hoch.

Ich benutze für meine Filme die Software von Magix und bin damit sehr zufrieden.

[video=youtube_share;tkg1d8xT3Pw]http://youtu.be/tkg1d8xT3Pw

Wo und wie hast Du die gopro für die genialen Aufnahmen auf das Hinterrad befestigt?

Gruß Michael

Edited by THUNDERSTRUCK
Posted

gut gelungen das Video - wenn nur die Schreibfehler nicht wären: adrenalien und webside :confused:

Posted
Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren.

... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ...

Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn :o

Alles klar, dann ist's ja gut, Eva!!!

Sehr schade, daß es dieses Jahr nicht mit dem Treffen klappt - seit Ihr beim Saisoneröffnungsbrunch in Kandel dabei?!?

...

Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen :cool2:

War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. :neisklar:

a040.gif - Dir wird bestimmt eine würdige Fortsetzung einfallen, Padi. Da bin ich mir sicher...

Michael,

schade, daß Du nicht die Diva genommen hast - trotzdem schönes Video!!!