Jump to content

Meine erste Ausfahrt, mein erster GoPro Film


Diavel #4
 Share

Recommended Posts

Moin Padi,

 

toller Film - macht richtig lust auf Motorrad fahren - und coole Musik - passt echt gut zusammen.

 

Bin auf weitere Videos von Dir gespannt.

 

gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

alle Achtung sieht echt professional aus. und schöne strecke. Hier im Brandenburgischen muss ich immer halbwegs Wanderwege befahren, wenn ich mal Kurven sehen will ... Brandenburg oh Brandenburg....

 

Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf die Fortsetzung

Link to comment
Share on other sites

Da kribbelts doch gleich und man will am liebsten sofort losfahren ... sehr schönes Video.

Die Ansicht nach hinten auf das Rad ist auch gelungen. Hier sieht man schön wie die Federung und das Rad arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Prima gelungen, Padi. Möchte gleich losfahren, zumal draußen die Sonne scheint.

Aber nix da, die Arbeit ruft, nein, sie brüllt geradezu. Grrrr.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Toller Clip Padi, in einer schönen Gegend gedreht ;) Danke.

 

Ich freue mich auf weitere Filmchen aus den Bergen, wo wieder (oder immer noch) viel Schnee liegt :o

 

Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er :o;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Padi,

wirklich prima! Welche GoPro hast Du denn? 3+? Super spannend und sinnvoll geschnitten. Mit welchem Programm? Möchte mir auch eine zulegen. Klasse!

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Chapeau Padi - wirklich gelungen Dein Erstlingswerk!

Meistens sind solche Aufnahmen langatmig und meist nur für den Ersteller spannend und interessant. Hier hast Du bewiesen, dass dies nicht so sein muss. Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen!

Auch bei der musiklischen Untermalung hast Du guten Geschmack bewiesen!

Bravo!

Gruss, Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Lob :o

 

 

Gedreht mit GoPro3+ und bearbeitet mit dem normalen GoPro Video Programm. Für die Zukunft muss ich mir aber mal etwas passenderes anschaffen. So viel ich weiss gibt es bessere Software welche einfacher zu handhaben ist.

Der Zeitaufwand für so einen kleinen 2 Minuten Clip ist leider enorm hoch oder ich mache etwas falsch.

Jedenfalls bin ich knapp 2 Stunden Motorrad gefahren und habe danach noch 4 Stunden mit zusammenschneiden verbracht.

 

Ist aber vermutlich reine Übungssache :neisklar: beim ersten Mal dauert alles etwas länger.

Link to comment
Share on other sites

Eva,

...

Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er :o;)

wie jetzt? Ein neuer BEngel (vielleicht Carbon-weiß?!?) oder Euer "kleiner" 3-Zylinder Zuwachs?!?

 

Padi:

 

Sehr schön gemacht c014.gif - und bei 1:40 irgendwas warst Du sogar schneller als Dein Schatten. c006.gif!!!

Edited by Dirk
Rechtschreibung ist immer so eine Sache ;o) ...
Link to comment
Share on other sites

Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren.

... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ...

 

Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn :o

Link to comment
Share on other sites

Ja Dani spätestens auf Sardinien lassen wir es richtig krachen, aber ich denke wir werden sicher schon vorher eine Gelegenheit dazu finden. :rolleyes:

 

Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen :cool2:

 

War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. :neisklar:

Edited by Diavel #4
Link to comment
Share on other sites

Zeitraffer kommen ganz gut ;-)

 

Am witzigsten in der Stadt, durch die Autoschlangen. Wie damals im Film Koyaniskatse (oder so ähnlich).

 

Freue mich schon auf Deinen zweiten Film.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Respekt Padi! Dein erstes Video ist echt sehr gut geworden!

Wie Du sagst, ist der Zeitaufwand selbst für einen so kurzen Clip extrem hoch.

Ich benutze für meine Filme die Software von Magix und bin damit sehr zufrieden.

[video=youtube_share;tkg1d8xT3Pw]http://youtu.be/tkg1d8xT3Pw

 

Wo und wie hast Du die gopro für die genialen Aufnahmen auf das Hinterrad befestigt?

Gruß Michael

Edited by THUNDERSTRUCK
Link to comment
Share on other sites

Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren.

... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ...

 

Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn :o

 

Alles klar, dann ist's ja gut, Eva!!!

 

Sehr schade, daß es dieses Jahr nicht mit dem Treffen klappt - seit Ihr beim Saisoneröffnungsbrunch in Kandel dabei?!?

 

...

Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen :cool2:

 

War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. :neisklar:

 

a040.gif - Dir wird bestimmt eine würdige Fortsetzung einfallen, Padi. Da bin ich mir sicher...

 

Michael,

 

schade, daß Du nicht die Diva genommen hast - trotzdem schönes Video!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information