Diavel #4 Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Endlich die erste Ausfahrt und gleichzeitig der erste GoPro Film Quote
Barni Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Kompliment , ist ja richtig gut geworden ! Viel Spaß weiterhin ? Quote
giongialet Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Schönes Video!! Macht richtig Lust auf die erste Ausfahrt (mit der diavel ;-) ) Quote
dorcel Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Moin Padi, toller Film - macht richtig lust auf Motorrad fahren - und coole Musik - passt echt gut zusammen. Bin auf weitere Videos von Dir gespannt. gruß Marcel Quote
Falke Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Glückwunsch,sehr gut gelungen der Clip. Gruß Rolf Quote
alienator Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 alle Achtung sieht echt professional aus. und schöne strecke. Hier im Brandenburgischen muss ich immer halbwegs Wanderwege befahren, wenn ich mal Kurven sehen will ... Brandenburg oh Brandenburg.... Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf die Fortsetzung Quote
BIG Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Da kribbelts doch gleich und man will am liebsten sofort losfahren ... sehr schönes Video. Die Ansicht nach hinten auf das Rad ist auch gelungen. Hier sieht man schön wie die Federung und das Rad arbeitet. Quote
Guenter Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Prima gelungen, Padi. Möchte gleich losfahren, zumal draußen die Sonne scheint. Aber nix da, die Arbeit ruft, nein, sie brüllt geradezu. Grrrr. Günter Quote
Desmo Donna Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Toller Clip Padi, in einer schönen Gegend gedreht Danke. Ich freue mich auf weitere Filmchen aus den Bergen, wo wieder (oder immer noch) viel Schnee liegt Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er Quote
D!AVEL Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Hi Padi, wirklich prima! Welche GoPro hast Du denn? 3+? Super spannend und sinnvoll geschnitten. Mit welchem Programm? Möchte mir auch eine zulegen. Klasse! Gruß Klaus Quote
Marci Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Perfekt Padi :-) könnte gern länger sein dein video :-D und reifen bis zur kante gefahren.... geil Quote
Pete7 Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Chapeau Padi - wirklich gelungen Dein Erstlingswerk! Meistens sind solche Aufnahmen langatmig und meist nur für den Ersteller spannend und interessant. Hier hast Du bewiesen, dass dies nicht so sein muss. Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen! Auch bei der musiklischen Untermalung hast Du guten Geschmack bewiesen! Bravo! Gruss, Peter Quote
pekufa Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Klasse Video , Ich könnte heulen bestes Wetter und meine Diva ist noch nicht da! Hoffe wir sehen no h mehr von deinen Videos. Peter Quote
Diavel #4 Posted March 28, 2014 Author Posted March 28, 2014 Danke für euer Lob Gedreht mit GoPro3+ und bearbeitet mit dem normalen GoPro Video Programm. Für die Zukunft muss ich mir aber mal etwas passenderes anschaffen. So viel ich weiss gibt es bessere Software welche einfacher zu handhaben ist. Der Zeitaufwand für so einen kleinen 2 Minuten Clip ist leider enorm hoch oder ich mache etwas falsch. Jedenfalls bin ich knapp 2 Stunden Motorrad gefahren und habe danach noch 4 Stunden mit zusammenschneiden verbracht. Ist aber vermutlich reine Übungssache beim ersten Mal dauert alles etwas länger. Quote
Epicure Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Super Video, tolle Strecke, keine Autos - hast du die Strecke vorher sperren lassen :-) ... Ich vermisse den X-Lite.. V G Frank Quote
Dirk Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 (edited) Eva, ... Günter, auf mich wartet auch Arbeit, ich hole mir gleich die 2014er wie jetzt? Ein neuer BEngel (vielleicht Carbon-weiß?!?) oder Euer "kleiner" 3-Zylinder Zuwachs?!? Padi: Sehr schön gemacht - und bei 1:40 irgendwas warst Du sogar schneller als Dein Schatten. !!! Edited March 28, 2014 by Dirk Rechtschreibung ist immer so eine Sache ;o) ... Quote
Desmo Donna Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren. ... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ... Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn Quote
Diavel #4 Posted March 29, 2014 Author Posted March 29, 2014 (edited) Ja Dani spätestens auf Sardinien lassen wir es richtig krachen, aber ich denke wir werden sicher schon vorher eine Gelegenheit dazu finden. Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. Edited March 29, 2014 by Diavel #4 Quote
Guenter Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 Zeitraffer kommen ganz gut ;-) Am witzigsten in der Stadt, durch die Autoschlangen. Wie damals im Film Koyaniskatse (oder so ähnlich). Freue mich schon auf Deinen zweiten Film. Günter Quote
THUNDERSTRUCK Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 (edited) Respekt Padi! Dein erstes Video ist echt sehr gut geworden! Wie Du sagst, ist der Zeitaufwand selbst für einen so kurzen Clip extrem hoch. Ich benutze für meine Filme die Software von Magix und bin damit sehr zufrieden. [video=youtube_share;tkg1d8xT3Pw]http://youtu.be/tkg1d8xT3Pw Wo und wie hast Du die gopro für die genialen Aufnahmen auf das Hinterrad befestigt? Gruß Michael Edited April 5, 2014 by THUNDERSTRUCK Quote
dia-doc Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 gut gelungen das Video - wenn nur die Schreibfehler nicht wären: adrenalien und webside Quote
Dirk Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 Dirk, ich habe doch nur die 2014er Diavel für drei Stunden geholt und sie ein bisschen eingefahren. ... aber die weisse Carbon würde mir schon passen ... Der BEngel bleibt im Stall, die Multi auch und der kleine 3 Zylinder ist für Vater und Sohn Alles klar, dann ist's ja gut, Eva!!! Sehr schade, daß es dieses Jahr nicht mit dem Treffen klappt - seit Ihr beim Saisoneröffnungsbrunch in Kandel dabei?!? ... Dirk ... stimmt bei 1:40 habe ich den Turbo gedrückt und die Sonne stehen lassen War ja jetzt mein erster Film, was muss ich mir wohl als nächstes einfallen lassen. - Dir wird bestimmt eine würdige Fortsetzung einfallen, Padi. Da bin ich mir sicher... Michael, schade, daß Du nicht die Diva genommen hast - trotzdem schönes Video!!! Quote
Recommended Posts