Jump to content

Kennzeichenhalter


Andi 48
 Share

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich bin noch neu hier und bekomme meine neue Diavel "hoffentlich" im April 2014. Bzgl. des Kennzeichenhalters bin ich mir noch unschlüssig. Original ist er am Hinterrad montiert, aber links seitlich gefällt er mir auch sehr gut. Was würdet Ihr mir raten? Seitlich sieht er so nach Harley aus, könnte vielleicht bei Linkskurven auch aussetzten.

 

Hat hier jemand Erfahrung oder ist es einfach nur eine Geschmacksfrage?

 

Für eine Information bedanke ich mich im Voraus.

 

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Falls Du Dich für seitlich interessierst, kann ich Dir den Rizoma meiner Ex-Diva verkaufen. War bis zum Verkauf nur 4 Monate montiert. Fand ich persönlich die wertigste und schönste Lösung. Aufsetzen tut da nix, außer du schraubst ein 240er Schild dran.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information