Jump to content

Original Tankdeckel-Blende - ERLEDIGT!!!


MartinBerlin
 Share

Recommended Posts

He Leute, DHL hat mein Päckchen verbummelt.

Ich glaube der Bote war genervt von meinen schweren Paketen in letzter Zeit.

Es wurde im Shop eingeladen und dann nie wieder gescannt/gesehen.

Mit Sendungsverfolgungs-Nummer sollte das doch eigentlich auffindbar sein, beziehungsweise ein schuldiger zu bennenen.

 

Enthalten war die Metallblende des Tankdeckels, also der äußere Ring mit der Klappe.

Hat den zufällig noch jemand rum liegen ?

 

Das zeigt mal wieder, dass man sich doch nicht auf den Verein verlassen kann und den versicherten Versandt nehmen muss.

Bei einem versicherten Päckchen wäre das sicher nicht passiert.

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, ist auf dem Rückweg vom Pulvern ! :)

Was auch immer die bei Annahme unterschrieben haben, keine Ahnung, mein Paketcode war es nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information