julian_studer Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 giongi vergiss das... das sind Typen aus Afrika,, alles Google translator.. .die wollen dass Du ihnen wegen den Spesen irgendwie 180CHF über Moneybank überweist.... Lass die Finger davon! sie schreiben gewöhnlich englisch oder französisch.... bei solchen anfragen am besten zurückshreiben: ONLY CASH Quote
julian_studer Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 in deinem klaren Fall ja löschen... wenn du nicht sicher bist nicht viel zeit verlieren und einfach ONLY CASH schreiben...diese Schweinehunde versuchen es immer wieder. Quote
giongialet Posted March 10, 2014 Author Posted March 10, 2014 So, es ist soweit..Neueröffnung der Ducati Filiale in Buchs AG am Samstag und Sonntag!! Und meine Bella darf sich dort von Ihrer schönsten Seite präsentieren ;-) Gestern noch mal eine Runde mit meiner Speed'y genossen (werde Sie schon vermissen ...).... Quote
Desmo Donna Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 So, es ist soweit..Neueröffnung der Ducati Filiale in Buchs AG am Samstag und Sonntag!! Und meine Bella darf sich dort von Ihrer schönsten Seite präsentieren ;-) ... Und kein Pic gemacht, Martin? Das möchte ich gerne sehen:verwirrt: Quote
Desmo Donna Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ah danke Martin ... das wäre für mich nächstes Wochenende Wow, ideale Gelegenheit die neue Diavel zu begutachten Quote
Pete7 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ja, Carsten, dann schau ich auch, ob ich den Weg nach Buchs finde. Wann planst Du dort zu sein? Giogialet, wann wirst Du dort auftauchen? Sollte ich mit dem Auto kommen und sollte ich bis dann auch die Ständer haben, könnte ich Dir Deinen mitbringen. Aber tendenziell sieht es eh so aus, als ob ich mit der Diva kommen werde. Dann sieht man einige am Samstag, freu mich schon! Peter Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Peter von wo fährst du denn?? Wenn du von Zug fährst kannst du ja bei mir vorbei kommen dann gehen wir gemeinsam Quote
bernator Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ich werde auch dort sein...bin von der Zeit der sehr Flexibel..wohne ja nur 20 min entfernt... Quote
Pete7 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ja, würde von Zug aus fahren. Fahre am Freitag Abend von München in die CH. Hätte dann gedacht, dass ich so gegen Mittag (zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr) dort eintreffen würde. Kann mich ja dann bei Dir melden Carsten. Dann können wir gemeinsam von Dir aus weiterfahren. Tönt gut! Gehe davon aus, dass meine Diva problemlos anspringt und sich auch so sehr auf die Ausfahrt freut wie ich! :-) Gruss, Peter Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ok dann machen wir das so Moni fragt ob Eliana auch mitkommt dann könnte man ja anscheinend noch das Currywurst versprochen einlösen Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ich werde auch dort sein...bin von der Zeit der sehr Flexibel..wohne ja nur 20 min entfernt... Na das hört sich gut an habe auch ca 20 min von Sarmi Sehen uns dann Samstag Quote
Pete7 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Leider wird die Curry-Wurst verschoben werden müssen. Ich fahre alleine in die CH und somit auch zeitig wieder am Sonntag zurück nach München. Aber, sobald sie auch mitkommt, melde ich mich und dann machen wir ab. Gruss an Moni, Peter Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Okidoki Dann melde dich einfach Samstag wenn du abfährst freu mich Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Eva wie siehst aus kommst du auch hier vorbei?? Quote
Desmo Donna Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Tja Carsten, jetzt habe ich die Qual der Wahl: entweder auf die Lenzerheide in den Schnee oder nach Buchs AG in den Frühling ... also auf der Lenzerheide wäre ich sicher allein mit der Diavel ... ... in Buchs AG dürfte es noch ein paar Gleichgesinnte haben ... ... gerne schaue ich mir Martins und Benjamins Diva live an ... ... also ich entscheide mich für EUCH und fahre in den tiefen Aargau ... Ich werde aber erst um ca. 11.30 dort sein, in Begleitung einer MT09 (Multi liegt mit einem Zylinderkopfschaden auf dem OPtisch) Da wir nicht nur auf der Autobahn hinbrettern mögen, werden wir über Sarmensdorf fahren und etwa 2 Std. unterwegs sein Stefan und Bigpit, wie schauts bei euch aus? Quote
CarKue Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Na so wie ich Peter verstanden habe denke ich dann können wir ja 11.30 Uhr hier abmachen und dann gemeinsam (wenn dann alle eingetroffen sind) rüber nach Buchs fahren Quote
Diavel #4 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ist das der Hauptlin welcher früher in Zürich war? Quote
Diavel #4 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 (edited) Kaufmann wird darüber aber nicht sonderlich glücklich sein. Der ist ja nur 10 bis 15 Minuten von Buchs entfernt in Muhen Ich habe nichts für oder gegen Kaufmann oder Hauptlin aber hier ist doch vorherzusehen, dass es wieder Ärger geben wird. Oder verliert Kaufmann die Ducati Vertretung an Hauptlin Mir macht diese Entwicklung etwas Sorgen. Irgendwann gibt es nur noch die grossen Ducati Läden wie Ducati Zürich, Ducati Zentralschweiz etc. Der Service ist da aber auch nur besser im Showroom und in der Werkstatt kämpfen die mit den gleichen Problemen wie die kleineren Händler. Edited March 10, 2014 by Diavel #4 Quote
Ducatisti Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Bin auch dabei wenn das Wetter passt, werde auch ca. um 11.30 Uhr dort sein dann lerne ich mal einen Teil der Meute kennen Quote
Recommended Posts