Jump to content

BBI Bastelstammtisch


Barni
 Share

Recommended Posts

Der erste BBI Bastelstammtisch ging gestern über die Bühne. Martin,s Teufel bekam leckere Rizoma Teile angebaut

Fußrastenanlage und Kennzeichenhalter. Muss schon sagen die Teile sind vom feinsten, Super leicht und Pass genau.

Auch die Montage erwies sich als unkompliziert, waren ja genügend Fachleute vor Ort :p Natürlich kam der Spass

auch nicht zu kurz :D

 

IMG_2328.JPG

 

IMG_2329.JPG

 

IMG_2330.JPG

 

IMG_2333.JPG

Link to comment
Share on other sites

He Männers ... schade, dass man davon nichts erfährt ... habt Ihr Angst ich könnte den Altersschnitt zu weit drücken ? :o

Meine Rasten und der neue Krümmer sind die Woche auch montiert worden. Die Tage kommen die Löcher in den Lenker für die Armaturen :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt's gut, bei uns im Norden der Schweiz hat es wieder frostige Temperaturen um 7°C :huh:

 

Padi, hier waren es auch nur 9 Grad :huh:

 

@ Martin, lag nicht an deinem Alter ;) beim nächsten mal sag ich Bescheid ;)

Link to comment
Share on other sites

He Männers ... schade, dass man davon nichts erfährt ... habt Ihr Angst ich könnte den Altersschnitt zu weit drücken ? :o

[...]

 

Der Begriff "BBI" ist hier ein wenig übertrieben, da nicht alle vom BBI dabei sein konnten. Wir haben eigentlich im kleinen Kreis den Geburtstag von Barni`s Frau Elke gefeiert. Daher: bitte nicht übel nehmen! Die Bastelei hat sich einfach so ergeben, da ich die Teile selbst anbauen wollte und dort halt eine Bühne vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, der Geburtstag und der dazugehörige Kuchen standen im Vordergrund :)....falls Christian etwas übrig gelassen hat ;):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information