pekufa Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Heute treibe ich mich mal wieder im Norden rum. Heute Hensted Ulzburg morgen Hamburg Mittwoch Bremen Umland Donnerstag Hannover! Arbeitet die Woche alle schön , , das sie schnell Rum geht . Dann ist April und meine kommt dann hoffentlich. Peter Quote
bernator Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Schön:smile:....bei uns hatte es heute wieder Schnee gegeben:cry: Quote
Evil Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 (edited) ...hab schon gehört...!!! ihr "Armen Schweine"...!!! Edited March 25, 2014 by Evil Quote
Desmo Donna Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 ...hab schon gehört...!!! ihr "Armen Schweine"...!!! ... he Roy, du hast jetzt aber nicht uns CHer mit dem Schnee gemeint ... Wir haben schon wieder tolles Wetter, aber ab etwa 900m liegt der Schnee recht üppig, also fahren wir im Flachland... Mir tun auch alle Wartenden leid, aber auch eure Zeit wird kommen ... bald schon ... und dann habt ihr die schönsten Diavels;) Quote
ZeTO Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Immer drann Denken! Das zieht von Hier zu EUCH... Hrhrr Quote
Recommended Posts