Jump to content

Ich will Sie


Falke

Recommended Posts

Ich habe das Harleyfahren jetzt satt und will meine neue Diva 2014!!

 

Der Freundliche teilte zwar mit das die Auslieferungen bevor stehen, aber so lange ich keine verbindliche Zusage habe, glaube ich erst mal nichts mehr!!

Das warten macht ein mürrisch, da jetzt auch das Wetter passt.

 

Na ja, wir haben ja noch den ganzen Sommer.

 

Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roy,

 

die hatte ich doch im November in Zahlung gegeben.Hat der Frdl. schon verkauft.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Rolf ... aber HD fahren macht doch auch ein bisschen Spass und sollte nicht mürrisch machen ...

 

Wir hatten wunderschöne Frühlingstage, doch jetzt ist der Winter zurückgekommen

 

IMG_0741.JPG

 

Schade, die einen haben eine Diva und Schnee, die andern keine Diva, dafür passendes Wetter.

 

Tröste dich, alles wird irgendwann gut!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich warte auch !:cry:

Mein freundlicher aus Hehlen vertröstet mich auch immer.:verwirrt:

Aber Donnerstag sagte er mir das diese Woche 2 kommen sollen ,und meine in der ersten Aprilwoche.:rolleyes:

Warten wir es ab.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke euch die Daumen :cool2:

 

@Eva, schöner Ostereierbaum!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich warte auch !

Mein freundlicher aus Hehlen vertröstet mich auch immer.

Aber Donnerstag sagte er mir das diese Woche 2 kommen sollen ,und meine in der ersten Aprilwoche.

Warten wir es ab.

Peter

 

Hallo Peter,

 

meine ist die erste die Stephan aus liefert, weil ich schon im November bestellt habe.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Das tröstet mich auch nicht.:cry:

Ich muss länger warten.

Hoffe deine kommt diese Woche und du schreibst es hier wenn sie da ist.:neisklar:

 

Ich will nicht mehr warten , ich will nicht.:wacko:

Peter

Link to comment
Share on other sites

Rolf ... aber HD fahren macht doch auch ein bisschen Spass und sollte nicht mürrisch machen ...

 

Wir hatten wunderschöne Frühlingstage, doch jetzt ist der Winter zurückgekommen

 

[ATTACH=CONFIG]12397[/ATTACH]

 

Schade, die einen haben eine Diva und Schnee, die andern keine Diva, dafür passendes Wetter.

 

Tröste dich, alles wird irgendwann gut!

 

 

 

 

Ich habe meine Diva und hier oben ist kein Schnee:cool2::cool2:

Heute bin ich bei 12 Grad und Sonne genau 261 km gefahren.(Etwas regen habe ich aber trotzdem abbekommen)

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Eva,

Rolf ... aber HD fahren macht doch auch ein bisschen Spass und sollte nicht mürrisch machen ...

 

Wir hatten wunderschöne Frühlingstage, doch jetzt ist der Winter zurückgekommen

 

[ATTACH=CONFIG]12397[/ATTACH]

 

Schade, die einen haben eine Diva und Schnee, die andern keine Diva, dafür passendes Wetter.

 

Tröste dich, alles wird irgendwann gut!

Ihr habt schon Ostern?!? Habe ich (schon wieder) etwas verpaßt a065.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information