Jump to content

Thermostat baugleich ????


Marci
 Share

Recommended Posts

Leider kann ich das nicht sagen ... aber mein Gefühl würde mir sagen das Ducati sich auch das Baukastenprinzip zu nutze macht und das die gleich sein sollten.

Ist für die ja viel einfacher ...

Link to comment
Share on other sites

Marci, kenne die Anwort zu Deiner Frage nicht, aber vielleicht findest Du die Infos wenn Du den Ersatzteile-Kaatalog konsultierst. Würde annehmen, dass wenn die Thermostate baugleich sind, dass sie auch die gleiche Teilenummer haben (aber dies wäre wohl zu einfach....). Den Katalog kannst Du hier runterladen.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundliche meinte das 1198 und 848 gleich sind...aber der Diavel hat einen anderen...aber genaue Antwort kann dir effektiv nur der Ersatzteilkatalog liefern...

Link to comment
Share on other sites

So hab nun das 848 Thermostat verbaut und ist nur gering besser. Hab das Gefühl das der kalte wind es auskühlt... wenn i langsam im Stadtverkehr fahr geht es. Bin da bei ca 90 Grad. Aber sobald es überland geht wird sie wärmer bis 104 grad oder wärmer. ... das nervt echt.

Edited by Marci
Link to comment
Share on other sites

Warum nimmst Du überhaupt einen anderen Thermostat? Wenn das Original nicht defekt ist, regelt es doch korrekt. Zumindest bei meiner Diva.

Link to comment
Share on other sites

Die wird ja manchmal so extreme heiß deswegen dachte i daß das thermostat kaputt ist. Hab beide mit heißem wasser getestet und gingen beide auf...

 

Und heiß wird sie immer wenn es draußen etwas kalter wind weht. An warmen tagen ist alles gut

 

Wo sitzt eigentli der Temperaturgeber für unsere anzeige?

Edited by Marci
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information