Jump to content

Thermostat baugleich ????

Recommended Posts

Posted

Moooiiiiinnn :-)

Weiß jemand von euch ob das Thermostat baugleich ist mit der 1198 , monster und 848 ?

Posted

Leider kann ich das nicht sagen ... aber mein Gefühl würde mir sagen das Ducati sich auch das Baukastenprinzip zu nutze macht und das die gleich sein sollten.

Ist für die ja viel einfacher ...

Posted

Marci, kenne die Anwort zu Deiner Frage nicht, aber vielleicht findest Du die Infos wenn Du den Ersatzteile-Kaatalog konsultierst. Würde annehmen, dass wenn die Thermostate baugleich sind, dass sie auch die gleiche Teilenummer haben (aber dies wäre wohl zu einfach....). Den Katalog kannst Du hier runterladen.

Gruss,

Peter

Posted

Meine Freundliche meinte das 1198 und 848 gleich sind...aber der Diavel hat einen anderen...aber genaue Antwort kann dir effektiv nur der Ersatzteilkatalog liefern...

Posted

Danke euch :-) morgen sollte es dasein dann werde i es sehen

Posted (edited)

So hab nun das 848 Thermostat verbaut und ist nur gering besser. Hab das Gefühl das der kalte wind es auskühlt... wenn i langsam im Stadtverkehr fahr geht es. Bin da bei ca 90 Grad. Aber sobald es überland geht wird sie wärmer bis 104 grad oder wärmer. ... das nervt echt.

Edited by Marci
Posted

Warum nimmst Du überhaupt einen anderen Thermostat? Wenn das Original nicht defekt ist, regelt es doch korrekt. Zumindest bei meiner Diva.

Posted (edited)

Die wird ja manchmal so extreme heiß deswegen dachte i daß das thermostat kaputt ist. Hab beide mit heißem wasser getestet und gingen beide auf...

Und heiß wird sie immer wenn es draußen etwas kalter wind weht. An warmen tagen ist alles gut

Wo sitzt eigentli der Temperaturgeber für unsere anzeige?

Edited by Marci