Keles Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Endlich mal wieder was Neues aus dem Norden wow... da geht wohl die Post ab Stattliche Truppe ... aber sind bei euch die Höcks eine reine Männerangelegenheit? Wieso Männerangelegenheit ?? Die Frauen sind dahinter,meistens unsichtbar… Nicht immer aber immer wieder.. Grüße Keles Quote
Lude Posted March 14, 2015 Posted March 14, 2015 Am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit, der Norden hat die Saison 2015 eröffnet. Mit 12 Maschinen, davon 9 Diavel, haben wir den Norden gerockt. Die Fotos sind nicht die beste Qualität, aber man kann einen Eindruck von dieser herrlichen Tour bekommen. Quote
Desmo Donna Posted March 14, 2015 Posted March 14, 2015 Oha... endlich mal wieder was Neues aus dem Norden Toll ... und gleich ein strahlend schöner Tag erwischt ... Wie war es denn von der Temperatur her? Quote
Lude Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Ja hier im Norden geht einiges:rolleyes: Wir hatten eine angenehme Lufttemperatur von 16 Grad. Aber da wo wir lang gefahren sind hat der Asphalt gebrannt. Quote
Sven Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Hallo Nordrocker, coole Truppe bei tollem Wetter Sehen wir euch beim Formtreffen 2015? Ich würde mich freuen euch mal live und in Farbe kennen zu lernen Quote
Evil Posted March 29, 2015 Author Posted March 29, 2015 (edited) Moin liebe Diavelgemeinde, hiermit möchten wir uns "Der Norden Rockt" als neu aufgestellte Bikerfamilie im Diavelforum vorstellen...!!! Der Weg der Gründung bis zum heutigen Tag, gestaltete sich etwas schwieriger als wir gedacht haben...!!!! Beschlossen wurde die Idee im November, vor unserem allerersten Stammtisch. Dort kamen auch die Vorschläge für unser Patch und Coleur. ...und so kam der Stein ins rollen...!!!!! Vorstellung der Gründung von DNR in der Bikernews, Fertigstellung des Patches bis hin zu den Druckauftägen bei der Stickerei...!!! Es wurden Termine bei einem anderen großen Club vereinbart, um Farben und Logo absegnen zu lassen...!!! Letztendlich mahlten die Mühlen langsam, aber dann doch effektiv...!!! Und so können wir heute mit Freude und Stolz unsere Gründung verkünden...!!! Zur Familie zählen 19 Diven, eine Multi und zwei BMW´s...!!! Um Fragen vorzubeugen, wir sind kein MC und stellen auch keine Gebietsansprüche . Die ganze Nummer basiert auf einer Idee von fahrbegeisterten Motorradfahrern, die Freude am fahren haben und das Motorrad fahren leben...!!!! Bei Fragen, Anregungen, Einladungen stehen wir selbstverständlich unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung....: Der-Norden-Rockt@web.de Da in diesem Jahr wieder jede Menge Ausfahrten geplant sind, wie z.B. Fischereihafenrennen, Fahrt in die Alpen, einige Sauerlandtouren, Weser Berglandtouren ect., kommen auch jede Menge Reiseberichte und Feedbacks auf unsere "DNR Seite" im Diavelforum...!!! Der "DNR" wünscht Euch allen eine angenehme, trockene und natürlich unfallfreie Motorradsaison 2015...!!!! Grüße und Respekt DNR ...to be continued... Edited April 1, 2015 by Evil Quote
Natz Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Herzlichen Glückwunsch zur Gründung....... Der Zusammenschluss von begeisterten Motorradfahrern egal welcher Marke ist immer eine tolle Sache. Nur so kann man sein "Hobby" richtig ausleben, mit "Gleichgesinnten" Viel Spass mit euren Ausfahrten. Gruß Uwe (Natz) Quote
NERO Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Moin Roy, im Namen der Teufelsfreunde einen teuflischen Glückwunsch zum Logo und dem damit verbundenen Auftritt in der Bikerwelt. Es ist schon etwas Besonderes, nicht nur mit den Bikes aufzufallen, sondern auch den Zusammenhalt zu präsentieren. In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Treffen, tolle Ausfahrten und allzeit gute Fahrt. Grüsse vom BBI in den Norden Quote
Sven Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo Roy, hallo Nordrocker, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gründung und auch euch alles Gute für die neue Saison. Da das bergische Land und Sauerland meine bevorzugten Reviere sind, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen. Quote
Desmo Donna Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo Nordlichter Herzliche Gratulation zur Gründung eures DNR Clubs. Schön, wenn ihr weiterhin über eure Aktivitäten berichtet, ist eine grosse Bereicherung für das Forum. Wie steht es mit dem Diaveltreffen? Hoffentlich finden einige von euch auch den Weg dorthin... Schöne Treffen, viel Spass und gute Fahrt! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Quote
ducmattes Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Glückwunsch auch von mir zu eurem gelungenen Zusammenschluss. Viele schöne Ausfahrten und immer ne Hand voll Asphalt unterm Pneu. Gruß aus dem Ruhrpott , Mattes Quote
Evil Posted March 30, 2015 Author Posted March 30, 2015 (edited) Danke für Eure Glückwünsche.....!!! Würde auch nicht funktionieren, wenn nicht alle Divabrüder zu 100% hinter der Sache stehen würden...!!!! Deswegen haben wir uns auch zu diesem Schritt entschlossen...!!! Unser Guenter arbeitet ja an einem neuen Thread, der es ermöglicht, Ansprechpartner in ganz Deutschland und der Schweiz zu finden um die Kommunikation für Neu und Alt einfacher zu machen...!!! Der DNR freut sich darauf, in den Regionen abseits des Nordens, neue Divafahrer/innen über diesem Weg kennenzulernen...!!! Hier mal ein paar Fotos von unseren Stammtischen....!!! Angefangen hat alles mit diesem Stammtisch im Dezember 2014 Stammtisch Januar 2015 bei unserem Ceko in Hildesheim Stammtisch Februar 2015 organisiert von unserem Knödel in Barsbüttel Stammtisch März 2015, den unser Leo hervorragend organisiert hatte Nächster Stammtisch wird am 11.04. in Meckelfeld vor der 50ten Geburtstagsparty von unserem Dundee sein, wo wir danach ordentlich durch den Tisch treten werden...!!! ...und danach liegen wir uns alle wieder in den Armen....!!!!! @ Eva...... Zum Diva treffen kann ich noch nicht so viel sagen...!!! Bis jetzt stehen aber unser Dundee und ich in den Startlöchern...!!! Der Rest...??? Wir werden sehen...!!! ...to be continued... Edited March 30, 2015 by Evil Quote
Evil Posted March 30, 2015 Author Posted March 30, 2015 (edited) Liebe Diavelgemeinde, im Zuge der Gründung von "Der Norden Rockt" möchte ich Euch selbstverständlich auch den neu eingerichteten Channel auf YouTube vorstellen...!!!! Unter "Der Norden Rockt" werden von unserem Kameramann Sven alias "Lude" sämtliche Videos und Ausschnitte von Fahrten gepostet...!!! Über den Einen oder Anderen Abonnenten und positiven Liker, freut sich natürlich unser norddeutsches Diavelherz...!!! Wir dachten, dass wir auch einen Eindruck von uns und unserer Freude am fahren, an Euch weitergeben sollten...!!! Ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Familie....!!! https://www.youtube.com/channel/UCeHwRR1BBdYGqOf2BoFhlhg Liebe Grüße DNR Edited March 30, 2015 by Evil Quote
Evil Posted March 31, 2015 Author Posted March 31, 2015 Wasn los, mein Matze.....!!! Selber Huuuuhuuuuuuuuu.....!!!! Quote
..Stefan.. Posted March 31, 2015 Posted March 31, 2015 Moin ihr Rocker, freu mich, das am Ende doch alles wie gewollt, geklappt hat. Man sieht sich on the road Quote
agentum999 Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Hallo Nordrocker, glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung eures "Unternehmens". Schöne Truppe mit mächtig vielen Diven habt ihr da zusammengesammelt... Viel Spass bei euren Ausritten und bestimmt sieht man sich mal bei der ein oder anderen gelegenheit. Bis dahin Grüsse aus dem schönen Berlin Quote
Evil Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 Moin Udo.... Danke für Deinen Glückwunsch..... Wie sind denn die Straßen eigentlich in und um Berlin...? LG Roy Quote
Evil Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 Gestern ne kleine Runde durch den Norden gemacht....!! War wieder sehr geil..... Ach ja.....und dann war es auch bei mir soweit....!!! ...to be continued..... Quote
Evil Posted April 26, 2015 Author Posted April 26, 2015 Moin Diavelistis, Olaf, Kevin und ich waren heute mal beim StartUp Day vom ADAC....!!! Bei schlechten Witterungsbedingungen ging es los in Richtung Lüneburg... Dort angekommen, tat sich der Himmel auf und die Sonne nahm wieder ihren Job auf....!!! Das waren natürlich beste Voraussetzungen um Motoräder Probe zu fahren, Klönschnack zu halten und dem weltbesten Stuntfahrer Michael Threin auf seiner Diavel zuzuschauen...!!! Man, wat der mit der Diva macht....alle Achtung...!!!! Ansonsten muß ich sagen, es war ein schöner Tag, mit ordentlich Gummi und Benzingeruch in der Luft...!!! Gut gemacht, Mädels und Jungs vom ADAC....!!! Wir freuen uns auf den 02.06.....!!! Da geht "Der Norden Rockt" inkl. Hafenbiker für ca. 4 Stunden auf der Lüneburger Rennstrecke an den Start...!!! Dann heißt es wieder.....After Work-Kurvenspaß....!!!! In diesem Sinne ...to be continued.....!!!!! Quote
Sven Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Hallo Roy, den Stantfahrer habe ich auch schon mal live gesehen. Was der so alles mit der Diavel macht ........Respekt Quote
Evil Posted April 26, 2015 Author Posted April 26, 2015 Moin Sven Der Typ is der Hammer....!!!! Hatten dann auch die Möglichkeit uns mit Ihm zu unterhalten....!!! Sehr geiler Typ....sehr freundlich und authentisch....keine Starallüren....!!! Den sehen wir bestimmt noch öfters....is ja der Einzige mit ner Diva.... LG Roy Quote
Dundee Posted May 13, 2015 Posted May 13, 2015 ...sooooo, die Diva steht auf neuen Schuhen....oder sind es doch High Heels..... fette Grüße aus dem Norden und morgen eine schöne Vatertags Tour Quote
Evil Posted May 14, 2015 Author Posted May 14, 2015 Mit neuen "High Heels " bin ich ebenfalls ganz vorne mit dabei....!!! Vatertagstour kann kommen, freu mich..... Allen Diavel Vätern einen schönen Vatertag und genießt Euer langes Wochenende....!!! LG Roy Quote
Recommended Posts