Jump to content

Der Norden rockt...!!!!!!


Evil

Recommended Posts

Sauerland 2013...!!!

Kurze Pause für die Reifen.....!!

 

2013-07-21 13.23.42.jpg

 

to be continued.....

2013-10-04 11.46.58.jpg

2013-09-22 15.07.59.jpg

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Du hast es so gewollt...!!! Jetzt bekommst Du die volle Packung...!!!

Eva, Du bist unser größter Fan...!!!

Wir können Dich doch nicht enttäuschen...!!!

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

...und Eva...,

falls Du/Ihr es schafft mal durch Hamburg oder Umgebung zu fahren, dann geben die Hamburger Jungs sicherlich Geleitschutz...!!!!

Brauchen vorher nur ne Info...!!!!:o

Link to comment
Share on other sites

...und Eva...,

falls Du/Ihr es schafft mal durch Hamburg oder Umgebung zu fahren, dann geben die Hamburger Jungs sicherlich Geleitschutz...!!!!

Brauchen vorher nur ne Info...!!!!:o

 

 

na das ist doch Ehrensache - ich wäre dabei :-)

 

gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Danke euch :cool2:

 

Der Weg in den Norden ist weit, sehr weit... aber in Emden habe ich noch einen klitzekleinen Koffer ... wer weiss ...

 

IMG_1291 - Kopie.JPG

IMG_1022 - Kopie.JPG

Link to comment
Share on other sites

Was……. :verwirrt: Du hat zeit gehabt Fotos zumachen,,,, ich hatte keine zeit, musste fahren..:cool2:

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Sooo ein Bild von gestern .......:)

[ATTACH=CONFIG]12370[/ATTACH]

 

to be.....continued:)

 

Der neue Zard kommt richtig gut....!!!

Sieht klasse aus...!!! So zart der Zard....:o

Link to comment
Share on other sites

werde mich gleich auf den Teufel setzen und nach Nedderfeld zu Ducati HH fahren - die neue Diavel ist heute da - vielleicht sieht man den einen oder anderen - bin in ca ner Stunde da

 

gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ducati Hamburg...???

Keine 10 Pferde kriegen mich dahin...!!!!

Sorry mein Alter, da wirst Du wohl allein hinfahren müssen...!!!

Aber bei der Gelegenheit kannst Du "Sie" ja mal uns allen vorstellen...!!! Mach ma nen paar Fotos und hau sie in unseren Thread...!!!

 

Viel Spaß

 

Roy

Link to comment
Share on other sites

Der neue Zard kommt richtig gut....!!!

 

Ah ja, da ist auch ein Zard ... schön, passt gut!

 

Aber der Schlepper im Hintergrund ist auch interessant, vor allem wenn sie durch Schleusen fahren und dann Kurs aufs Meer nehmen :o

 

 

Ich war gestern auch am Wasser IMG_0733 - Kopie.JPG

 

... Zeit für ein Pic muss hin und wieder sein Keles, ich möchte mal meinen Enkelkindern interessante Gutenachgeschichten erzählen ...

 

Hier gleich nochmal eins: mein Leibgericht auf Borkum IMG_1090 - Kopie.JPG Schmeckt hervorragend und wird problemlos verdaut. Habe allerdings nie Apfelsaft dazu getrunken :o

 

Ach ja, ich werde euch gerne bei Gelegenheit um euer Geleit bitten und an gewissen Haustüren läuten. Dieses Jahr wäre nur noch ende September anfangs Oktober möglich, nächstes Jahr hätten wir noch freie Kapazitäten... mal schauen, was sich so tut ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Mensch Eva,

ich liebe Frauen mit Geschmack....!!!

Lecker.... Krabben.... könnt ich mich reinsetzen...!!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

hier mal ein Bild - sie hatten ne weiße Carbon da - ich finde die neue Lampe echt cool - mir gefällt die neue echt super - selbst der neue breite Sitz sitzt sich echt gut - na ja, ich habe ja eine Diavel - sonst könnte man .....

 

@ Roy

warum man dich nicht mehr zu DUC HH bekommt musste mir mal beim nächsten Treffen erzählen - ich kann nichts negatives Berichten - bei mir war alles gut -

 

gruß Marcel

 

IMG_2091.jpg

Link to comment
Share on other sites

Marcel,

das erzähl ich dir ma beim Kaffee....!!!

Schicker Lacksatz...!

Was soll das gute Stück denn kosten...???

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Marcel,

das erzähl ich dir ma beim Kaffee....!!!

Schicker Lacksatz...!

Was soll das gute Stück denn kosten...???

 

Gruß Roy

 

Ich glaube das das gute Stück nbüschn über 20T€ kosten soll (habe das Preisschild ganz bewusst nicht angesehen)

 

Kaffee - hört sich gut an, hätte man ja heute bei DUC HH machen können .... :smile: ............und nu schnell wech....

Link to comment
Share on other sites

Danke Marcel für das Pic.

 

Mir gefällt die Weiss Carbon extrem ... der weisse Rahmen ist echt edel.

 

Nur mit der Maske/Lampe happert es noch ein bisschen ... sie ist halt nicht mehr rund. Vielleicht ist sie in Natura schöner als auf den Bildern. Der Auspuff gefällt mir sehr gut. Sollte er auf die älteren Modelle passen, könnte ich schwach werden ...

 

Tja Roy, wie sind die Temperaturen im Norden ende September anfangs Oktober? Du weisst, wir kommen aus dem Süden, wo der Schnee dieses Wochenende noch einmal ganz nahe ist. In Emden hat es letztes Jahr an Ostern geschneit. Trotz der grossen Kälte letzten Frühling haben die Nordlichter frischfröhlich ihre Runden gedreht ... und ich habe gebiebert und geschlottert ... seither weiss ich die Funktionalität der Strandkörbe zu schätzen!

Link to comment
Share on other sites

 

warum man dich nicht mehr zu DUC HH bekommt musste mir mal beim nächsten Treffen erzählen - ich kann nichts negatives Berichten - bei mir war alles gut -

 

gruß Marcel

 

[ATTACH=CONFIG]12381[/ATTACH]

 

Da bist du aber einer von weinigen! Mich bekommt da auch keiner mehr hin!

 

 

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hör ich da etwa ein Mäusepiepsen...!!!

Eva, um die Temperaturen zwischen den beiden Monaten mach Dir keine Sorgen ...!!!!

24-27 Grad mit Sonnenschein sind Standard.

Jedes Jahr dat selbe...!!!

Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Frontlampe sieht die neue echt gut aus. :cool2:

 

Die neue Farbkombination der Carbon finde ich sehr gelungen in rot oder weiss, zumal der Frontkotflügel nun besser integriert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber schade Thomas das du dort nicht zufrieden warst. Ich kenne keinen besseren Service als dort. Ich war schon sehr oft dort und hatte nicht ein einziges mal etwas zu beanstanden. Sicher muss man auch einmal die Kirche im Dorf lassen. Zaubern können die auch nicht. Und ob du es glaubst oder nicht..... Manch ein Kunde glaubt sogar zur Hochsaison das er der einzige ist auf dieser Welt.... und zieht beleidigt davon wenn er nicht sofort dran kommt.

Liebe Grüße an alle. Leider hatte ich gestern keine Zeit. Auf der Einladung stand ja noch etwas von einer Oster Überraschung . Na da werden vielleicht die neuen Teufel eintreffen.

Bis dahin

Manni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information