Jump to content

Der Norden rockt...!!!!!!

Recommended Posts

Posted

Leute Leute..ich musste anschliessend den anderen in der Kur hier erstmal erklären wer meine beiden Bodyguarts waren...am Sonntag hole ich die Diva ..natürlich ärztlich verordnet, hier her..und denn ...it`s DEVIL INSIDE THE HOSPITAL ..ich freue mich schon auf die Alarmanlagen der Bürgerkäfige (für die Unwissenden, PKW) in der Tiefgarage, nachdem der Teufel Sauerstoff und Brennstoff vereint...sich an ihrer Kraft gelabt und durch den ZARD wieder ausgeatmet hat....oder wie Dundee es immer so schön ausdrückt...WWWWWOOOOOOOOOOOOAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ....yessssssssssssssssssss

vielen Dank für euren Besuch Jungs...uuund bis Sonntag:)

Posted

Jaaaa mein Matze,

wenn die Rocker kommen, musste danach erst mal wieder aufräumen....!!!!

Wir schaffen das noch, dass Bad Malente der Titel " Kurort" ab erkannt wird, weil keiner mehr hin will....

Peace mein Alter.....und immer schön lächeln. ..

Posted

Jaaaa, mein Matze.....wenn deine Bingo Partner noch wüssten das wir richtig rooooooaaaawwww machen, dann brennt

dort der Baum und alle Kliniken werden befahrbar gemacht.....damit die Divas mit aufs Zimmer kommen.....

....quasi als Kurschattenersatz......damit dies wilder durcheinander ein Ende hat.....zwinker*

Posted

Yes Roy, du sagst es. Das mit der Toleranzgrenze kenn ich, muss manchmal ausgenutzt werden. Auf das Sauerland freue ich ich jedes mal neu, wird eine "Super geile zig" :cool2:

Posted

Hi Sven,

nachdem ich das magische Wort "Sauerland" gelesen hatte....hat es so gekribbelt, in meine Bauchnabel....Lach

• 3 weeks later...
Posted

Hallo liebe Forumsgemeinde,

super geiler Tag um wieder richtig schön Kurven zu kratzen, dachten sich 6 einsame Ducati-Seelen,

als sie heute morgen gegen 10.30 Uhr in Hamburg starteten...!!!

Die Tour angefangen, fand kurze Zeit später gleich wieder ein jähes Ende, als wir an eine ungesicherte Unfallstelle mit einen Motorradfahrer kamen,

der so schwer verletzt war, dass er kurze Zeit später an seinen Verletzungen verstarb...!!!!

Beherztes Eingreifen als Ersthelfer brachte leider auch nicht mehr.... ---R.I.P.---

Wir fuhren dann, nach dem alles geregelt wurde, weiter in Richtung Lüneburg, Geestacht und über Umwege wieder nach Hamburg....!!!

Zum Schluss ging es noch zum bekannten "Coffee to Fly" am Flughafen Hamburg...!!!

Hier noch ein paar Bilder.....

256.jpg

Schön war, dass unser Matze die 100 km Anfahrt auf sich genommen hat, um mit dabei zu sein....!!!

Leider mußte er sich etwas früher wieder ausklinken, da noch wichtige Termine auf ihn warteten....!!!

Deswegen ist er auf dem Abschlussfoto leider nicht mehr mit drauf...---( er hatte aber eh ne scheiss Frisur)...:o

Ein großes Dankeschön geht heute auch mal an unseren Oli, Keles u. Olaf, die immer unermüdlich, zuverlässig und mit dem nötigen Grinsen auf den Lippen,

aufs neue mit mir die Kreise ziehen.....!!!!!!

In diesem Sinne

schönen Abend und....................

to be continued........

218.jpg

227.jpg

229.jpg

253.jpg

Posted

Danke Roy

Sehr tragischer Start in den Tag.

Schöne Kurven seit ihr gefahren ... Übt ihr für einen allfälligen Alpentrip?

Dort gibt es noch ein bisschen mehr Steigung und Gefälle ...

Posted
Danke Roy

Sehr tragischer Start in den Tag.

Schöne Kurven seit ihr gefahren ... Übt ihr für einen allfälligen Alpentrip?

Dort gibt es noch ein bisschen mehr Steigung und Gefälle ...

allfällig....???? auf jeden Fall....!!!

unser Olaf übt schon mal vor....für den geht's über Pfingsten schon mal ganz in deine Nähe...!!!

Alpen....wir kommen....

Posted

...mein Roy ;-) Vatertag......Vatertag geht's in die Alpen......Pfingsten ist doch Bremerhaven...."Fishtown Race"

....schönen Dank für deine Berichterstattung und nochmals Hut ab für die Klasse Erstversorgung am Unfallort, hast alles getan um den Rocket Fahrer am Leben zu halten.....RESPEKT

Der Rest des Tages war auch wirklich genial....hoffe du kannst unser Video hier posten...in gekürzter Fassung....

Danke unserem Pressesprecher und Bruder....

Posted

Ahhhh Schiete....hab ich verwechselt....

Stimmt ja ...Vatertag...!!!!

Ich werde alt....

Posted
Hallo liebe Forumsgemeinde,

...

Hier noch ein paar Bilder.....

[ATTACH=CONFIG]13128[/ATTACH]

Hy, geiles Kennzeichen OHZ-..2 meins ist passend dazu OL-..2 !

DD2.jpg

Grüße

DucTom

Posted (edited)

Und hier auch noch ein paar Bilder von einem aus dem Norden, der heute im schönen Weserbergland war.

Motorradcafe - DIE Kurve! 32699 Extertal / Kükenbruch,

20140525_152000.jpg

und “Köterberg” 500m üNN der “Brocken” im Weserbergland.

20140525_165644.jpg

Grüße

DucTom

20140525_151554.jpg

20140525_151930.jpg

20140525_151936.jpg

20140525_151940.jpg

20140525_165525.jpg

20140525_165540.jpg

20140525_165547.jpg

20140525_165620.jpg

Edited by DucTom
Posted (edited)

Moin Thomas,

Sau geile Bilder.... is auch ne schöne Gegend da bei Euch....!!!!!

Eigentlich wollten die Jungs heute auch eher in Deine Richtung ballern....So weit ich weiß, war das Weserbergland im Gespräch....!!!

Unser Matze aus Worpswede hatte sich schon gefreut...!!!

Aber irgendwie is nix daraus geworden...!!!

Kannst dich gerne unseren Touren anschließen....Kommste einfach mit Matze im Schlepptau hochgeballert....(dann is der Eiernacken auch nich so allene, während der Fahrt)

Wir sind auch alle über Wattsapp verlinkt um unsere Touren zu planen oder wenns mal schnell gehen muß...!!!!

Sag Bescheid...Du wärst der 16te Diavelreiter....

LG Roy

Edited by Evil
Posted

Wie immer tolle Bilder ? und wer sagt denn immer das es im Norden keine Kurven gibt, ist bestimmt eine Reise wert ???

Posted

Barni...du bist herzlich Willkommen. ...

Posted
Barni...du bist herzlich Willkommen. ...

Da komm ich doch bestimmt mal gerne drauf zurück ! Danke ?

Posted (edited)

Moin .....,

und wieder waren wir heute im Norden unterwegs.....!!!

Bei mir waren es dann knappe 450km mehr aufm Tacho...!!!

Und wieder fing die Ausfahrt mit nem Schrecken an...!!!

Der Bruder von unserem Lutze kam nach einem Fahrfehler von der Straße ab und überschlug sich mehrmals...!!!

Sein Schutzengel hatte aber zu 100% seinen Job gemacht, so das er (nur) mit einem gebrochenem Handgelenk und nem angeknacksten Rückenwirbel davon kam...!!!

Felix....an dieser Stelle -----Gute Besserung-----und nen saugeiles Fernsehprogramm

089.jpg

Weiter ging es mit 15 Motorädern Richtung Bordesholm, wo sich der Iceman und Arthur dazugesellten...!!!!

Unter der Führung unseres BMW-Reiters Walter ging es dann von der Ostsee, über die komplette Schleswig Holsteinische Seenplatte, Rastdorfer Kreuz

bis hin zu Wegen und Straßen mit Kurven, dass es einem schwindelig unterm Helm wurde....

MEIN GOTT,WALTER...!!!!

...........HOUSTEN, dass war ein arschgeiler RITT.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatten auch noch kurz Zeit das ein oder andere Foto zu machen.....

100.jpg

Mein Dankeschön geht heute an unseren Thomas alias DucTom,

der trotz seiner 160 km weiten Anreise, keine Mühe gescheut hat, sich uns anzuschließen und durch seine sehr angenehme Art, die Diavel-Truppe zu bereichern...

Bin für die nächsten Touren erst ma raus, da ich arbeiten muß....Hoffe daher, dass ein Anderer den Part Fotos und Statement mal kurzfristig übernimmt....

Ansonsten.......Schön im Sattel bleiben, Männer.....!!!!

Ach Keles, .......auf die nächsten 60000 km...........!!!!

to be continued............

084.jpg

119.jpg

093.jpg

097.jpg

114.jpg

106.jpg

Edited by Evil
Posted

Schön an der Rensburger Schwebefähre! ? Mein Heimatgebiet. Und wenn mich nicht alles täuscht seit Ihr gestern Nachmittag grad vom Rastdorfer Kreuz rechtsrum losgebollert als ich mit ner 5er Kolonne entgegenfuhr! Red Carbon, der Rest meiner Truppe ohne Duc!

Gruß Dennis

Posted

Das waren wir....

Und ich hab noch später in die Gruppe gefragt...."da kam uns ne Diavel am Rastdorfer Kreuz entgegen"....???

Aber ich war wohl der einzige, dem Du aufgefallen bist....!!!

Schade Dennis ....wären wir Zwei Minuten später losgefahren hätten wir noch ein bissl quatschen können.....!!!

Ja....schöne Gegend da bei Dir.... (und so viele Kurven, JamJam)

Machs gut Dennis

Posted

[ATTACH=CONFIG]13268[/ATTACH]

Roy, du gibst dir ja wirklich alle Mühe, uns den schönen Norden näher zu bringen ;) Danke für den tollen Bericht und die genialen Pics. Gute Besserung an Felix, wird alles wieder gut.

... Irgendwann steht in meinem Garten ein Strandkorb ... Diese Dinger haben so was Entspannendes an sich :cool2:

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Moin Liebes Forum.....,

Alter, was war das für ein hammergeiles Wochenende.....!!!!!!!!!!!!

Bei bester Laune und Wetter ging es mit der "fast" kompletten Norddeutschen Diavelgemeinde (diesmal 11 Diavel)

und den Hamburger Hafenbikern inkl. Freunden u. Familien nach Bremerhaven zum ---FISCHERREIHAFENRENNEN---

Angeführt von unserem Olaf(Dundee), fuhren wir mit ca. 50 Motorrädern und einem Pkw über größere Nebenstrecken in Richtung ---Ziel---

Leute, dass könnt ihr Euch nicht vorstellen,

wir waren ein Mega Motorradkorso, mit einer Länge von ca. 1 km und einer Geräusch u. Soundkulisse zum Niederknien...!!!

In den kleineren Ortschaften haben die Anwohner zügig ihre spielenden Kinder von den Straßen geholt und ihre Fenster verdunkelt....!!!!

Yeeaaaahhhhh, die Rocker kommen....

Hier ein paar Pics:

20140608_102514.jpg

In Bremerhaven angekommen, erst ma standesgemäß (V.I.P.mässig), in den für Uns reservierten Parkplatz die Motorräder geparkt und ab zur Rennstrecke...!!!

Motorenlärm und Benzingeruch lag in der Luft...!!!

Durch die Lautsprecher düdelte ein bissl Musik, die dann im nächsten Moment durch knallharte Ansagen der Rennleitung unterbrochen wurde...!!!

Die Motoräder drehten ihre Runden auf dem Kurs...Wahnsinn, ich war im Motorradhimmel....!!!!

Seht selbst:

20140608_121903.jpg

Wir kamen auch natürlich nicht darum herum, unserem Duc-Höker Bernd einen Besuch abzustatten....!!!

Der hatte, wie es sich für einen EdelBike-Verkäufer gehört,

auf die Plastikzelte verzichtet und sich mit seinem Ducati Showtruck so richtig Fett u. Breit im Fahrerlager gemacht...!!!

Nach einigen herzlichen Umarmungen gings gleich an den Tresen, wo wir alle erst mal mit diesem köstlichen Tropfen Wasser ausgestattet wurden.....

20140608_124921.jpg

Dann alle rauf aufs Dach und Rennen gucken....!!!!

Wahnsinn, an dieser Stelle.......BERND, VIELEN DANK....!!!!!!!!!!!!!

20140608_142436.jpg

Huch, muß kurz den Beitrag beenden, da mir nur 20 Bilder pro Beitrag erlaubt werden....!!!!!

Ich hab noch ein paar Impressionen die ihr unbedingt sehen müsst...!!!

Also, lest gleich im nächsten Beitrag weiter........

20140608_084815.jpg

20140608_085322.jpg

20140608_085058.jpg

20140608_090308.jpg

20140608_090520.jpg

20140608_145224.jpg

20140608_145246.jpg

20140608_145258.jpg

20140608_151957.jpg

20140608_152010.jpg

20140608_151931.jpg

20140608_121301.jpg

20140608_121857.jpg

20140608_152219.jpg

20140608_130505.jpg

20140608_130540.jpg

20140608_130740.jpg

Edited by Evil
Posted

Bombe Roy ...du bist jetzt wirklich unser Pressesprecher ,Schriftwart halt unser Ronny :rolleyes:

RESPEKT !!!

Posted

Ja Roy, wir haben den Norden gerockt!!! u9u2a8yg.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted (edited)

.....und weiter geht's....

20140608_152325.jpg

Kleines Bilderrätsel von meiner Seite....!!!! Wem gehören diese Spakenbeine...????

20140608_152233.jpg

Abfahrt war dann gegen 17.00 Uhr mit einem lachenden u. weinenden Auge....!!!

20140608_184514.jpg

Einerseits, Schade es war vorbei..., aber geilll, jetzt beginnt das große Fressen.....!!!

Es ging nämlich nach Heidenau, wo der große Fedor aus dem Auenland seine Pforten von Helms Klamm öffnete...!!!!

Was ich dann erblickte hatte Schlaraffenlandähnliche Ausmaße.....!!!

Fleisch.....wohin das Auge reichte.....Ich war schon wieder im Himmel....!!!!!

Der Hafenbiker wusste wie es geht und ließ es uns an nichts mangeln....!!!

20140608_193511.jpg

Den letzten Beitrag widme ich meinen Diavelreitern....!!!

Es war wieder ein absoluter, megageiler Tag mit Euch....!!!

Vielen Dank, für die tollen Tage u. Stunden, die wir immer miteinander verbringen, auf oder abseits der Straße....!!!!

Besonderer Dank geht heute an unseren Olaf.....!!!!

Der arme Kerl hatte am Vortag die komplette Strecke am Fischereihafen mit organisiert und damit für die Sicherheit der Fahrer gesorgt....!!

Darüber hinaus hat Er mit seiner Elke den ganzen Sonntag für unsere Truppe geplant und organisiert und ist die Strecke für unseren Motorradkorso abgefahren...!!

Leider hatten sich Sven u. Robert mit ihrer Diavel aus terminlichen Gründen gegen Nachmittag aus Bremerhaven verabschiedet....!!!

Deswegen sind leider nur 9 Diavelisti auf dem Familienfoto:

Jungs, dass ist für Euch alleeeee....

20140608_202328.jpg

Viele Grüße auch an die Duisburger Forumsgemeinde ....!!!

Fred, wo bist Du hinverschollen....Auf einmal warst Du weg.....!!!!!

Schade, aber man sieht sich sicherlich wieder....Schöne Grüße

Ach ja, den fand ich noch geillllll...........!!!!(Danke Rani...)

20140608_085219.jpg

....to be continued........

20140608_142436.jpg

20140608_131108.jpg

20140608_142852_Richtone(HDR).jpg

20140608_152114.jpg

20140608_152151.jpg

20140608_184438.jpg

20140608_193354.jpg

20140608_193404.jpg

20140608_193445.jpg

20140608_202417.jpg