Jump to content

Der Norden rockt...!!!!!!

Recommended Posts

Posted

So heute mal schnell ne Runde gedreht ,und hatte noch Zeit ein Photo von meiner Diva zu machen !:oimage.jpg

Posted

Ach Manni,

Kirche im Dorf lassen, keine Zauberkünstler...bla,bla,bla....!!!

Dienstleister bleibt Dienstleister...!!!

Hatte bei meiner ersten Diavel 3x Probleme mit dem Thermostaten...!!

Nachdem ich dann voller Hoffnung nach 50 km im entfernten Schneverdingen wieder liegengeblieben bin, ging gar nichts mehr...!!!

Kurz in Hamburg angerufen und mein Leid geklagt...!

Die Kleene am Tel. meinte, dass die Jungs gerade Mittag machten, aber sobald sie wieder da sind, sagt sie Bescheid und mir würde geholfen....!!!

35 min. gewartet, danach noch ma angerufen u. die Kleene meinte, dass gerade keiner da wäre, aber der Chef gleich wieder da ist...!

20 min. später Schnauze voll gehabt und mich zu ZTK zu geschleppt...!!!

Dort konnte man mir zwar auch nicht helfen, aber man gab mir ne Nummer vom Duc-Höker in der Nähe...!!!

Die Jungs kamen auch sofort und nahmen mich Huckepack...!!!

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedeheit erledigt...!!!

Dabei sagten Sie mir, dass der Thermostat definitiv kein kein Neuer gewesen sei, den man mir in Hamburg eingebaut hatte...!!!

Mittlerweile waren seit dem letzten Gespräch mit Duc HH schon über 3 Stunden vergangen und das Tel. hatte immer noch nicht geklingelt...!!!

Jeder hat seine Erfahrungen mit Duc HH gemacht...!!!

Du nur gute, Marcel nur gute und viele Andere auch...!!!

Für mich waren Sie nicht da, deswegen hab ich mir nen Höker gesucht, der es besser kann...!!!

LG Roy

Posted
So heute mal schnell ne Runde gedreht ,und hatte noch Zeit ein Photo von meiner Diva zu machen !:o[ATTACH=CONFIG]12396[/ATTACH]

Black is und bleibt einfach beautiful....!!!!

Geiles Mopped...!!!

LG Roy

Posted

Hallo Manni, es gab einen Vorfall, der mich dazu gebracht hat, meinen Freundlichen zu wechseln, obwohl in HH bei mir eigentlich nicht viel von Freundlichkeit die Rede sein kann. Jetzt muß ich zwar viel weiter fahren, kann aber nun wirklich von einem Freundlichen reden, bei dem alles paßt, Service und Preis! Ich denke, nicht umsonst fahren einige Hamburger jetzt dorthin. Das beste, was ich bis jetzt an Service erlebt habe.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer gemeinsamen Tour, dann kann ich dir näheres erzählen.

Gruß Thomas

Posted

Eiderdaus - die Nordfraktion war also im Sauerland - warum meldet sich dann keiner zum Forumstreffen (außer Christian)?!? Hm, das läßt mich grübeln c024.gif ...

Posted
Eiderdaus - die Nordfraktion war also im Sauerland - warum meldet sich dann keiner zum Forumstreffen (außer Christian)?!? Hm, das läßt mich grübeln c024.gif ...

Moin Dirk,

lass Dich überraschen....!!!

Wir haben da unten unseren eigenen Hotelier, den wir schon ganz lange anfahren...!!!

Geplant ist es aber, dass wir gemeinsam ne Tour machen...!!!

Roy

Posted

Roy,

aber immer gerne doch!!! Insbesondere nachdem es ja letztes Jahr dann leider kurzfristig doch nicht geklappt hat...

Posted

Ja leider....

Dieses Jahr wird alles anders....!!!

Posted

Darf auch mitkommen..:cool2:

Posted
Darf auch mitkommen..:cool2:

Logisch mein Alter...!!!

Gehörst doch auch zur Familie....!!!

Posted

Dann meldet Euch doch einfach im Treffenfred an - dann behalten wir wenigstens die Übersicht!!!

...und nächstes Jahr gibt's wahrscheinlich eine Überraschung c032.gif !!!

Posted

Ne Überraschung....???

Kommt Ihr alle in den NORDEN.......????????

Posted

Abwarten - sonst ist's ja keine Überraschung mehr a010.gif ...

Posted

Sooo, endlich ist es soweit....!!!

Die Nachzügler dürfen nun auch Gas geben....!!!

...auf eine geil, geniale Saison 2014...!!!

20140401_124026.jpg

...to be continued....

20140401_123954.jpg

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Moin liebe Diavelgemeinde,

es war wieder jede Menge los im "rockigen Norden"...!!!

Das alljährliche, legendäre Italo Frühstück lud wieder jede Menge 2 u. 4 Zylinder aus ganz Deutschland zum Klönen u. Schaulaufen ein...!!!

Danach wieder ordentlich "Angst u. Schrecken" in Hamburg und Schleswig Holstein verbreitet....!!!

20140413_110215.jpg

Das Familienfoto lässt auch diesmal wieder auf sich warten....!!

Dafür wollten aber 2 Gastmaschinen unbedingt mit drauf...!!

Herzlich Willkommen...

20140413_142842.jpg

...to be continued....

20140413_105825.jpg

20140413_124640.jpg

20140413_110221.jpg

Edited by Evil
Posted

Ja,,, es war wieder mal Geil....und ich habe 56.000 km geknackt,,,:cool2:

Keles

Posted

Wow, da war ja mächtig was los :D

Riesenauswahl in allen Farben, Formen und Facetten;) molto bene!

Posted

Tolle Veranstaltung und so viele tolle Motorräder, schöne Bilder :cool2:

• 2 weeks later...
Posted
Sooo, endlich ist es soweit....!!!

Die Nachzügler dürfen nun auch Gas geben....!!!

...auf eine geil, geniale Saison 2014...!!!

[ATTACH=CONFIG]12477[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12478[/ATTACH]

...to be continued....

Aua, da hast Du mir aber mit dem zweiten Bild von Deiner Neuen (unwissentlich) sehr weh getan.

Wenn man durch die Scheibe der Tür schaut. Sieht man meine Kleine traurig in der Ecke stehen." Seit einem Monat":wacko:, wartend auf Teile.

Träne kullert, Auge pullert.

Heute sind die Freundlichen wohl beigegangen, aber die Woche wirds wohl auch nichts mehr. Ich habe Entzugserscheinungen und hab ernsthaft schon über ein zweit Moped nachgedacht....:cry:

20140401_124026.jpg

Posted

Tut mir leid, wenn ich Dir emotional den Tag versaut habe....!!!

ABER....

was macht denn Deine Diva so weit entfernt von Dir, bei Bernd.....????

Posted (edited)

Sie bekommt einen kompletten neuen Kabelbaum.

Durch diverse Probleme mit der Elektronik.

Diverse Kabel und vor allem die Bremsschläuche sind abgescheuert, im Bereich Lenker/Karbonteile.

Blinker-Schalter, teilweise keine Funktion, man muss nochmal stärker nachdrücken.

Oder man merkt beim, oder erst nach dem Abbiegen: "Oh es hat gar nicht geblinkt". Super Situation, wenns dann noch knallt deswegen! (Ist mir erspart geblieben)

Hier ist es wohl wieder die böse Feuchtigkeit, die am Teufel nagt.

Unteres Display ist auch von innen beschlagen. (Es wird im Display gammel. Und über kurz oder lang ist es dann defekt.)

Over Rev Anzeige blinkt im Takt der Vibrationen des Monsters. Wurde auch schon mal versucht mit Sekundenkleber und Kontakte nachbiegen.

Motorrad über Startcode-Taste (Immobilizer-Freigabe) starten, funktioniert nur sporadisch.

Kontaktprobleme des Tasters?

Eingerissenes Karbonteil wird getauscht.

Der vordere Zylinder ist wieder von außen feucht (Öl).

Es wird zum zweiten mal ein O-Ring von einem Stehbolzen gewechselt.

Dafür muss natürlich der Kopf zum zweiten mal runter !!!

Wird bestimmt alles besser da durch.

Beim Gas geben an der Ampel geht der Motor von Zeit zu Zeit einfach aus.

Nicht beim Anfahren, sondern schon vor dem Einkuppeln!

Nur leicht die Drehzahl erhöht, Plop AUS. Ist echt geil wenn man sich ganz nach vorne geschummelt hat, und dann vom Smart abgezogen wird....AAAhhhhrrrr.

Bremse hinten hat auch mal wieder (2.mal) keinen Druckpunkt mehr.

Bremswirkung gegen Null.

Bremse wurde schon mal entlüftet, danach war für einen Monat alles gut.

Jetzt soll das ABS-Steuergerät entlüftet werden !!! Keine Ahnung ob das überhaupt geht?

Bremse vorne quietscht immer noch.

Das kenne ich so nicht und will es auch nicht beim Halten an jeder Ampel hören, ist ja schließlich kein 1000€ Roller.

Macht keinen guten Eindruck bei so einer teueren Maschine. Die Leute können wegen dem Sound aus den Tüten gucken, aber nicht weil meine Bremsen quietschen wie bei einem alten Kieslaster.

Ach ja, die Holde hat 5.000km auf dem Tacho.

Aber mein Freundlicher und sein Team bekommen das bestimmt zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hin.

So ich bin bedient, nachdem ich das hier noch mal alles dargelegt hab.

Aber trotz alledem freue ich mich schon auf die Abholung und hoffe das es besser wird.

Ich hab, die Diva, trotz aller Probleme aber doch sehr gern.....

Gute Nacht.

Edited by DucTom
Posted

Ach ja, die Holde hat 5.000km auf dem Tacho.

Aber mein Freundlicher und sein Team bekommen das bestimmt zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hin.

So ich bin bedient, nachdem ich das hier noch mal alles dargelegt hab.

Aber trotz alledem freue ich mich schon auf die Abholung und hoffe das es besser wird.

Ich hab, die Diva, trotz aller Probleme aber doch sehr gern.....

Gute Nacht.

Ohjemine, da ist ja immer mal wieder was Ungesundes los:cry:

Weder für den Fahrer noch für die Crew in der Werkstatt eine schöne Situation:huh:

Aber eben, wenn die Diva losbollert ist der ganze Ärger weg und das Herz geht auf! Hoffentlich bekommst du sie bald wieder; gesund, bollernd und grinsend;)

Posted

Danke Eva für die aufmunternden Worte.

Mehr als einen Monat keine Diavel fahren ist sehr hart.

Und wir hatten schon sehr gutes Wetter zwischendurch, da ist es besonders schmerzhaft.

Gruß

Thomas

Posted

Genau die gleiche Schei.... hatte ich auch bei meiner ersten Diavel...!!!

Steckst du einfach nicht drin....!!!

Hab dann einfach durchgetauscht und mir ne Neue gekauft....!!!

Seit dem hab ich immer ein Dauergrinsen im Helm und 100% Fahrfreude bei schönem Wetter...!!

Hast du denn bei Bernd gekauft oder warum die mega km nach Syke...???

Posted
Genau die gleiche Schei.... hatte ich auch bei meiner ersten Diavel...!!!

Steckst du einfach nicht drin....!!!

Hab dann einfach durchgetauscht und mir ne Neue gekauft....!!!

Seit dem hab ich immer ein Dauergrinsen im Helm und 100% Fahrfreude bei schönem Wetter...!!

Hast du denn bei Bernd gekauft oder warum die mega km nach Syke...???

Ja hab sie vom Bernd. Aber wie kommst du auf die mega Km. von mir zuhause sind es nur 30km.