Jump to content

Meine Kette


Guest Intrepid
 Share

Recommended Posts

Guest Intrepid

Hey Jungs,

 

benutze jetzt seit einem Jahr den CLS Öler.... bin eigentlich total zufrieden damit.

Gestern hab ich meine Diva zur Inspektion gebracht. Dort haben wir gesehen das an einigen Stellen von außen an der

Kette Rost ist... Wasn da los...??

 

 

Greetz Intrepid

Link to comment
Share on other sites

Das ist bei diesem System normal. Kein Öl, wo es überflüssig ist. Einfach ab und zu mit einem Lappen und WD40 über die Aussenseiten wischen. Der Rostansatz ist dann in zwei Minuten weg.

 

Herzliche Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Intrepid

Danke für die Info... mein Duc Händler war sichtlich irritiert...

 

Wird mir nächste Woche mal WD40 zulegen und mit dem säubern beginnen..

 

Dann ist ja anscheinend alles gut :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist noch was eingefallen: Habe eine kleine Bürste (alte Nagelbürste) zweckentfremdet. Damit ist man in 2 Minuten fertig. Pass nur auf, dass Du auf der Innenseite nicht die Nadeldüse umhaust. Das Richten dauerte länger als das Bürsten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information