Guest Intrepid Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Hey Jungs, benutze jetzt seit einem Jahr den CLS Öler.... bin eigentlich total zufrieden damit. Gestern hab ich meine Diva zur Inspektion gebracht. Dort haben wir gesehen das an einigen Stellen von außen an der Kette Rost ist... Wasn da los...?? Greetz Intrepid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Das ist bei diesem System normal. Kein Öl, wo es überflüssig ist. Einfach ab und zu mit einem Lappen und WD40 über die Aussenseiten wischen. Der Rostansatz ist dann in zwei Minuten weg. Herzliche Grüsse Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Intrepid Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Danke für die Info... mein Duc Händler war sichtlich irritiert... Wird mir nächste Woche mal WD40 zulegen und mit dem säubern beginnen.. Dann ist ja anscheinend alles gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Mir ist noch was eingefallen: Habe eine kleine Bürste (alte Nagelbürste) zweckentfremdet. Damit ist man in 2 Minuten fertig. Pass nur auf, dass Du auf der Innenseite nicht die Nadeldüse umhaust. Das Richten dauerte länger als das Bürsten ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts