Falke Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Gestern war ich mit meinem Kumpel 2-3 Stunden unterwegs im Vorharz.Da ich meine neue Dark noch nicht habe, war ich mit der Muscle unterwegs. Mein Freund fuhr mit seiner Diva vor mir und ich war echt neidisch, wie schön sie ist und wie gut das Händling beim fahren ist. Die Diavel ist halt ein außerordentliches Bike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rolf Quote
pekufa Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Stimme dir voll zu war gestern mit meiner Frau ihrer Monster unterwegs. Warte sehnsüchtig. Peter Quote
CarKue Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Waren heute mit 5 Divas unterwegs Da ich hinten gefahren bin weiß ich was du meinst Rolf Einfach göttlich dieser Anblick Quote
Falke Posted March 16, 2014 Author Posted March 16, 2014 Hallo Carsten, nur gut das diese Woche kein Wetter zum Biken ist, das macht das Restwarten auf die Diva erträglicher. Gruß Rolf Quote
Desmo Donna Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Waren heute mit 5 Divas unterwegs Da ich hinten gefahren bin weiß ich was du meinst Rolf Einfach göttlich dieser Anblick Hier ein göttlicher Anblick von gestern Quote
Evil Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Klasse Hinterteile Eva.....!!! Schau ma, aber auch wir Hamburger haben schöne "Ärsche"...!!! Quote
Desmo Donna Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Hammerärsche Roy ... nur ... Sand gehört an den Strand und nicht auf die Schlappen Toll, endlich mal Bilder von den Nordlichtern, danke schön Quote
Evil Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 jetzt haste mich....!!! Werd ma ein paar Bilder posten... Quote
Desmo Donna Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Super Roy, mach mal einen neuen Tread auf über die Nordlichter! ... Hätte auch noch ein paar tolle Bilder von dort oben, leider ohne Diva ... Quote
Desmo Donna Posted March 17, 2014 Posted March 17, 2014 nur gut das diese Woche kein Wetter zum Biken ist, das macht das Restwarten auf die Diva erträglicher. ... Bei euch Rolf? Wir haben diese Woche schon fast Sommer, aber fast keine Zeit zum fahren Quote
Recommended Posts