Jump to content

Saisoneröffnungsausfahrt Sonntag 09.03.2014


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

am Sonntag mache ich eine Saisoneröffnungsausfahrt. Start ist in Wipperfürth um 10.00Uhr, 11.30Uhr Lohmar Agip-Tankstelle B484, Westerwald, Rhein, Mosel, Eifel und zurück. Wer mag, einfach eine kurze Info hier oder eine PN an mich, damit wir das organisieren können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

gute Idee. Ich werde mich aber diesmal ausklinken. Ich wollte mit Sabine am Sonntag eine gemütliche Runde drehen. Sie will bestimmt keine 500km am ersten Tag abreißen. Wir habe ja bestimmt noch einige Gelegenheiten zusammen zu fahren.:rolleyes:

Bis morgen.

Link to comment
Share on other sites

...klingt vielversprechend und äußerst verlockend Sven.:p wir sehen uns ja morgen in Do.

 

@Frank.....vielleicht werden´s ja nur 437 km.:D

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

war auch echt spontan, die Idee mit dem Sonntag. Ich wünsche dir und deiner Frau eine schöne Ausfahrt :smile: Die Wipperfürther Hausstrecken kommen ja auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten heute eine sehr schöne Tour. 420km durch den Westerwald nach Neuwied, Koblenz, die Mosel hoch bis Cochem, in die Eifel, am Nürburgring vorbei zurück zum Rhein, mit der Fähre übergesetzt, am Petersberg vorbei zurück ins bergische Land. Ich hoffe ihr seit alle gesund zu hause angekommen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour :smile:

 

2014-03-09 16.39.02.jpg

2014-03-09 12.38.22.jpg

2014-03-09 12.38.29.jpg

2014-03-09 14.15.28.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle Mitfahrer und Sven, der immer so schöne Touren ausklamüselt. Habe gerade das Garmin ausgelesen: 435 km. Was ich an unserer Gruppe so gut finde: Wir waren an keiner Stelle schneller als erlaubt. Und das ist gut so. Da kann ich die Reiseaufzeichnung beruhigt löschen!

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sehen gut aus hattet anscheinend auch Spass sei euch gegönt

Musste oder durfte heute die kleineMonster meiner Frau bewegen.

:eek:

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

Spass haben wir immer! Unsere Truppe ist bunt gemischt, zum Teil Fahrer vom MC Meki 1980, zum Teil Diavelfahrer und auch immer wieder neue Gastfahrer. Unser Motto ist, wir fahren gemeinsam los und kommen auch gemeinsam wieder zurück. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Wir waren an keiner Stelle schneller als erlaubt. Und das ist gut so. Da kann ich die Reiseaufzeichnung beruhigt löschen!

 

... Kann Mann in dieser Gegend auch unerlaubt schnell sein? Ich erinnere mich kaum an Geschwindigkeitsbegrenzungen:confused:

 

Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich damals auf Sven konzentrieren musste um ihn nicht aus den Augen zu verlieren ;)

 

Schöne Pics und sicher ein toller Tag für euch! Der Sven, der kanns ...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :smile: und ja Eva, man kann bei uns auch unerlaubt schnell sein, man muss nur wissen wie und wo :cool2:

 

Hier noch ein Pic der Helden vom Sonntag

 

 

männer.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein Pic der Helden vom Sonntag ...

Meine Assistentin sagt, dass Sie uns nicht im Dunkeln begegnen möchte.

Habe geantwortet: Unsere Frauen irren sich bestimmt nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information