Jump to content

15Liter auf 0km ?-:


Orc
 Share

Recommended Posts

Hallo, paßt glaube ich gut in Benzingespräche:neisklar:

 

Habe wie immer im November mein Motorrad winterfest gemacht und unter anderem auch den Tank gefüllt.

Gestern hab ich die Diavel dann endlich aus dem Winterschlaf geholt:cool2:

Und wie immer gleich an die Tankstelle erstmal den Luftdruck überprüft. Und nun kommts.

Auf einmal geht die Benzinkontrollleuchte an. Ich etwas verwirrt, da der Tank ja noch hätte voll sein müssen.

Aber dem war nicht so.

Da hat sich doch tatsächlich der komplette Tank bis auf die Reserve entleert:verwirrt:

 

Das Motorrad stand übrigens gesichert auf einem Zentralständer mit großer Plane abgedeckt in einer verschlossenen Garage, auf meinem

abgeschlossenem Grundstück.

 

Auch habe ich bis keinerlei Flecken oder ähnliches bemerkt.

Habe natürlich auch mal durchs Schauglas gesehen, ob die Brühe evtl. wo anders hingelaufen ist, aber keine Auffälligkeiten.

Bin dann noch 80km gefahren ohne irgendwelche Probleme.

 

Hatte das schon mal wer?

Ich jedenfalls seit 25 Jahren das erste Mal:rolleyes:

 

Grüße Oger

Link to comment
Share on other sites

Ja, nennt sich Alzheimer :oa090.gif

 

Nee, im Ernst, hatte ich nicht. Mein Tank war nach der Winter-Pause genauso voll wie vorher. Vieleicht is es so langsam rausgetropft aus dem Tank, das es nicht bis zum Boden rausgelaufen ist und quasi innerhalb der Maschine "verdunstet" ist ?

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

War es vielleicht alle alle letzte Tour die du gemacht hast ??:cool2:und danach abgestellt und vergessen wieder zutanken.:verwirrt:

ist mir auch schon passiert.

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich regelmässig mit meinen vorherigen Ducs sei es 1098 oder 748SP igal...meistens wenn man paar Tag nicht gefahren war....Los fahren und schon kam so ein schönes gelbes Licht:huh:...mit der Diavel kann ich es dir leider noch nicht sagen...

Link to comment
Share on other sites

... Auch die Diavel lebt nicht nur von der Liebe ... Beim BEngel versickert der Sprit an schönen Tagen unglaublich schnell ... Und schon leuchtet die Benzinanzeige wieder ... Aber im Winter ist er bis jetzt sehr genügsam :o

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva :-)

 

vielleicht vergessen zu tanken und nach dem winter vergessen das du vergessen hast zu tanken :-) :o:rolleyes:;)

 

wir werden alle älter :-D

 

ne spaß ;-)

 

und das die maschine von deinem MANN jetz zufällig voll ist ;-)

 

mfg Marci

Link to comment
Share on other sites

denke auch dass Du vergessen hast zu tanken....

 

oder Deine Frau hatte keinen Spritt mehr im Auto und hat mit einem Schlauch das Benzin von Deiner Diavel für Ihr Auto gebraucht?

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva :-)

vielleicht vergessen zu tanken und nach dem winter vergessen das du vergessen hast zu tanken :-) :o:rolleyes:

wir werden alle älter :-D

ne spaß ;-)

und das die maschine von deinem MANN jetz zufällig voll ist ;-)

mfg Marci

 

Hi Marcel, bei meinem BEngel ist der Sprit noch drin, das ist Oger passiert :neisklar:

 

Aber du hast schon recht ... vor lauter fahren habe ich auch schon vergessen zu tanken. Das schreibe ich nicht meinem Alter zu, sondern dass sie halt schon nach 230km wieder Nachschub braucht :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information