CarKue Posted February 25, 2014 Posted February 25, 2014 2015 Eva?? Na dann ist ja genügend Zeit sich Urlaub zu nehmen dann Quote
Tom Diavel Posted February 25, 2014 Posted February 25, 2014 @EVA, mein Kommentar soll natürlich nicht zu einer Diskussion über ein ja oder nein werden, hatte ich gar nicht drüber nachgedacht. Sorry, mein Fehler... Gruß Tom P.S.: Ich hab´ auch in keinem anderen Forum darüber geschrieben, is mir nur so rausgerutscht als ich den Beitrag gelesen habe... Quote
Desmo Donna Posted February 25, 2014 Author Posted February 25, 2014 Kein Problem Tom, ich bin ja eigentlich auch nicht so streng ... Ich hoffe, dass du deine Kritik (wegen deiner schlechten Erfahrung) am richtigen Ort angebracht hast... aus Kritik kann man auch lernen ... Vielleicht kommst du ja mit und erlebst ein paar tolle Tage, wo nicht nur das Ziel wichtig ist sondern der Weg, wie Mattes so schön geschrieben hat Quote
Ducatisti Posted February 25, 2014 Posted February 25, 2014 Hallo Eva tendenziell ist der September optimal Wetter Temperatur usw. Im September kann ich es auch am ehesten einrichten. Andere Termine muss ich mit Chefe absprechen. Quote
Sven Posted February 25, 2014 Posted February 25, 2014 Hallo Eva, für uns wäre der September die erste Wahl. Quote
Hyper79 Posted February 26, 2014 Posted February 26, 2014 Bin schon zwei mal im Werk gewesen.. super sach auch das mit dem Museum und dem outlet shop von Ducati... Sept. ist super könnte man mit dem San Marino GP (Misano) verbinden, ca eine std. vom Borgo... Quote
Desmo Donna Posted February 26, 2014 Author Posted February 26, 2014 Danke Oli für den Tip, werde mich zur gegebenen Zeit an dich wenden... Quote
Guenter Posted February 26, 2014 Posted February 26, 2014 Salü, Wenn ich's mit dem Terminkalender vereinbaren kann, bin auch auch dabei. Haben ja noch 15 Monate zur Planung Günter Quote
Dave0511 Posted February 26, 2014 Posted February 26, 2014 Im Juli 2015 endet mein Vertrag hier in China, von daher wäre der September 2015 echt eine alternative für mich.... Plant mal mich mit ein... Würde die ganze Strecke über den Schwarzwald bis Bologna mit dem bike fahren.. Gruß Dave Quote
agentum999 Posted February 26, 2014 Posted February 26, 2014 Na das ist ja mal ne schöne Aussicht vier Tage mit soviel Divas und begeisterten nach Bologna bollern. Klasse plan bin dabei wenns Terminlich hinhaut.Bis ende August wäre besser, da Frauchen an die Schulferien gebunden ist und die nur bis zum letzten August gehen. Aber vielleicht lässt sich ja bis dahin auch noch was Managen. Is ja noch genug zeit. Allerdings würde meine Süsse mit ihrem Eisenhaufen aus Milwaukee mitkommen. Also sag ich mal unverbindlich zu. Würde mich Freuen wenns klappt. Beste Grüsse aud Dallgow Udo Quote
bernator Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hätte auch interesse daran mit nach Bologna zu reisen...Für mich spielt der Zeitpunkt der Reise keine Rolle...bei mir ist Arbeitstechnisch im Winter Hauptsaison... Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2014 Author Posted March 2, 2014 Schön, danke für dein Interesse Benjamin. Mitte September ist Misano für all jene, die die Rennen besuchen möchten. Dann gehts weiter Richtung Bologna. Was meint ihr dazu? Quote
bernator Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Also ich bin kein Motorsport-Fan, aber mal dabei sein ist sicher cool... Quote
Diavel #4 Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Das ganze mit dem SanMarino GP im September zu verbinden ist eine echt gute Idee Oli und Eva ....... ich habe auch Interesse mit zu kommen. Ich war schon zwei Mal am SBK Lauf in Misano und habe jedes Mal rund um Catolica und Misano wunderbare Erlebnisse gehabt. Einziges Problem man nimmt garantiert 2kg Lebendgewicht mit nach Hause, weil das Essen dort so gut schmeckt. Quote
Chris Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Gut, dass 1.) die Idee so früh geboren wurde und 2.) die Planungen so früh losgehen. Meine Frau möchte gern in den Dolomiten wandern gehen - da wo wir sonst Skiurlaub machen. Sie möchte auch, dass wir die Diva auf'n Haken nehmen. Klar, sonst würde ich ja nicht in den Dolomiten wandern . Wolkenstein - Bologna das sind nur 316 km. Wenn der Termin nicht in die Messe Ende Sept. Anfang Okt. fällt, wäre ich gern dabei. Auf dem Trailer wäre auch noch Platz für'n zweites Moped... Quote
Desmo Donna Posted March 3, 2014 Author Posted March 3, 2014 Chris, wenn tatsächlich die Werksbesichtigung mit dem GP von San Marino (Misano) kombiniert wird, findet der Trip Mitte September statt. Soviel ich bis weiss, finden Besichtigungen um 11 Uhr oder am Nachmittag statt. Ich tendiere eher auf eine 11 Uhr Besichtigung, dann haben wir genug Zeit um auch die Shops abzuklappern und am Abend wieder an den Treffpunkt zurückzubollern. Mir schwebt immer noch der Treffpunkt am Gardasee vor, von dort sind es nur 140km bis Bologna ... Oli, wo habt ihr euer Lager aufgeschlagen? Quote
bernator Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Guten Tag Eva Ist das nur für Diavel-Fahrer diese Reise? Meine Freundin Ducati MTS-1000-Fahrererin würde dann auch gerne mitkommen... Quote
Desmo Donna Posted March 10, 2014 Author Posted March 10, 2014 Salü Benjamin Schön wenn deine Freundin mitkommt:cool2:. Es wird auch noch eine MTS-1200 dabei sein, so sind die beiden Aussenseiter nicht ganz einsam Quote
ZeTO Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hallo Eva. Ich hätte auch Interesse an dieser Unternehmung. Leider ist September kniffelig bei mir. Da ist immer Revision am Ofen (ich bin in einer Verbrennungsanlage tätig). Und da gibts für niemanden Urlaub! Die Termine für die Revision sind nicht fix. Müsste mal meinem Chef auf den Zahn fühlen wann er denn so für 2015 plant... Ab mitte Sep. ist sicher schon mal gut. Gruss Martin Quote
Chris Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Was kann man da so verbrennen? Geht das ohne Rückstände? Herzliche Grüsse Chris Quote
ZeTO Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Das ist eine Sondermüllverbrennungsanlage in einem Chemiwerk. Hochtemperatur, da kann man fast alles Verbrennen. Rückstände gibt es immer! Es kommt nur drauf an WAS für welche. Gruss Martin Quote
Desmo Donna Posted March 23, 2014 Author Posted March 23, 2014 Martin, es steht noch gar nichts fest. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der gleichzeitig auch an die Rennen von Misano fahren möchte. Also denke ich, müssen wir auf diesen Termin keine Rücksicht nehmen. Mir schwebt die Woche nach Pfingsten vor oder ab dem 20.Sept. Vielleicht melden hier noch einige ihre Bedürfnisse an, wir haben ja noch genügend Zeit. @ Herzlichen Dank für das grosse Interesse! Quote
ZeTO Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 (edited) Ja weiss doch Eva. Ich muss nur halt sehr früh Planen. Heut hab ich mitm Chef gesprochen und er meint das er die Revision in 2015 so ab der 3ten Septemberwoche plant. Von daher gings schonmal. Und wenn da was gemacht wird nehm ich auch ALLES mit also Ducwerk, Misano, zu Fuss nach Rom oder was weiss ich. Deshalb muss ich Planen... Von daher sag ich: Bin dabei! Ahja! Hau mal ein Datum rein wann der GP steigt, bitte Eva. So kann ich meinen Plan für 2015 schon mal genauer machen. Das wär Lieb! Edited March 25, 2014 by ZeTO Quote
Pete7 Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Rein aus Wetter- und Temperatur-Überlegungen würde ich den Termin eher im September als Ende Mai (Pfingsten 2015 ist am 24.5. und 25.5.) wählen. Wie oft sind die Temperaturen um Pfingsten herum wieder eingebrochen? Dann noch über (oder durch) die Alpen fahren zu müssen macht nicht wirklich Spass (ausser vielleicht Maso :-) ). Eine Werksbesichtigung alleine (mit gemütlicher Hin- und Rückfahrt) reicht mir völlig und muss nicht noch zum Rennen sein. Aber ist sicher auch interessant. Andererseits, wenn sich tatsächlich keiner gross dafür interessiert, dann sind wir auch etwas freier was den Termin betrifft. Quote
Desmo Donna Posted March 25, 2014 Author Posted March 25, 2014 Martin, ich finde im Moment das genaue Datum vom GP 2015 nicht, gehe aber davon aus, dass es am 13. 9. stattfinden wird. Weiss schon jemand was Genaueres? Die Woche nach Pfingsten kann aber auch sehr schön und warm sein, Peter. Wie schon geschrieben, mir würden die Daten ab 23. - 31.5. oder ab 19.9. - anfangs Oktober am besten passen. Quote
Recommended Posts