Jump to content

Kühlwasserverlust


boing
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim Schrauben an meiner Diva hab ich entdeckt, dass Kühlwasser irgendwo in der Nähe des rechtes Kühlers bzw. Kühlerlüfters herunter läuft.

Hat das Problem einer von euch auch schon gehabt?

 

Es ist zwar derzeit nicht viel, aber wenn sie mal wieder läuft, kommt vielleicht noch mehr da raus.

Ich muss die Tage mal meinen Freundlichen kontaktieren. Hab ja noch Garantie drauf.

P1010546.jpg

P1010549.jpg

P1010550.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh rechts hatten wir so noch gar nicht denke ich ... aber links schon öfter .... ich habe schon zwei mal meine ganzen Verbindungsschellen die ich finden konnte nachgezogen .... irgendwie lösen die sich nach einiger Zeit ein wenig.

Das kann vielleicht auch schon bei dir der Grund sein ... hoffe nicht das dein Kühler nen Riss hat.

Link to comment
Share on other sites

hallo, naja dank der garantie ist es ja halb so wild ;-) wie Lutze schreib, mit den schlauchschellen hatte i auch paar lockere. oben rechts ist auch der einfüllstutzen vom kühler. nicht das der deckel locker ist oder de dichtung kaputt... wenn du das gitter vorn mal raus machst könntest du es bissel sehen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information