Jump to content

Hab am Wochenende erste Ausfahrt gemacht


MadMaxII
 Share

Recommended Posts

Ich kann nur sagen: Megaoberaffentittengeil!

 

Wahnsinn das Teil. Der Sound mit dem Serienauspuff ist ja pervers (mit geöffneter Klappe natürlich)

 

Emotion pur!

 

 

 

Genau so muss das a038.gif

Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Genau so. Ich frage mich, warum ich den originalen Auspuff runter reissen und dafür ein Zulieferteil verbauen sollte. Zumal schlussendlich bestimmt mehr umgerüstete Deifln rumfahren als originale. Dann ist ja Original exklusiver als Customizing. LOL

Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Genau so. Ich frage mich, warum ich den originalen Auspuff runter reissen und dafür ein Zulieferteil verbauen sollte. Zumal schlussendlich bestimmt mehr umgerüstete Deifln rumfahren als originale. Dann ist ja Original exklusiver als Customizing. LOL

 

Da ist wohl was dran ;) hier fahren auch einige mit Original Tröte und sind damit zufrieden,

ist vielleicht auch mehr der Optik wegen ! Obwohl meine Termi beides hat :D

Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht, die Originaltröte macht schon mächtig Rabatz. Den Remus habe ich nur montiert, damit das fette Hinterrad besser zur Geltung kommt. Ich bin ein kleiner Felgenfetischist :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Für die Hinterradpräsentation hab ich die seitliche Nummernschildhalterung von Rizoma. Das paar optimal. Endlich hab ich mal wieder ein Bike, über das ich mich so richtig freuen kann. MEGAGEIL sag ich nur!

Link to comment
Share on other sites

Von der Optik her gibt es schönere Tröten als der Originalpuff... vom Ton her aber reicht mir das Original. Das Bollern ist laut genug, vor allem auch für CH - Ordnungshüterohren ... Ich werde also auch die dritte Saison mit dem Original fahren, bin hier fast die einzige damit :o

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen: Megaoberaffentittengeil!

 

Wahnsinn das Teil. Der Sound mit dem Serienauspuff ist ja pervers (mit geöffneter Klappe natürlich)

 

Emotion pur!

 

Das Gefühl hatte wohl jeder bei der ersten Fahrt:)

 

Von der Optik her gibt es schönere Tröten als der Originalpuff... vom Ton her aber reicht mir das Original. Das Bollern ist laut genug, vor allem auch für CH - Ordnungshüterohren ... Ich werde also auch die dritte Saison mit dem Original fahren, bin hier fast die einzige damit :o

 

Ich hab auch noch den Orginal-Auspuff. Auch von der Optik gefallen mir nahezu alle Zubehör-Püffe nicht. Der Zard noch am ehesten, wobei er mir in Natura im Vergleich zu Bildern von der Optik her immer etwas mickrig aussieht.:huh:

 

Aber das ist ja immer Geschmackssache. Der schönste Auspuff (Farbe, KZH,...egal) ist immer der, der einem selbst gefällt und das muß (und sollte auch ) nicht bei jedem das gleiche sein.

 

Wünsch dir noch viel Spaß mit der Diavel, warte auch sehnsüchtig auf den 1.3. und das meine aus der Inspektion wiederkommt.

 

viele Grüße

Thorsten

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

@ Sven...

Ich habe auch den gleichen Remus drauf und bin gestern zum ersten mal

gefahren. (Mit db-eater natuerlich) Sound ist super, aber so laut, dass ich Angst habe mit Kinderwagen

beworfen zu werden. Dagegen ist die GPR auf meiner Multistrada wie

Hintergrundmusik im Altersheim. Selbst mein Sound-affiner Nachbar und Ninjafahrer

murmelte nur "heftig, heftig".

 

Sven, da wir ja nicht weit auseinander wohnen waere es toll

wenn wir uns vielleicht mal z.B. an der Bever treffen koennten.

 

Vielleicht koennten wir dann mal einen Vergleichssoundcheck machen damit ich weis ob das wirklich so muss.

 

Gruss Michael

 

P.S. Zur "Wipperfuerther Hausstrecke" muss ich noch einen anstehenden

Termin abwarten der in diesen Zeitraum fallen wird. Wuerde aber sehr gerne mitfahren.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde meine AMG Tröten auch ganz hübsch. Habe mir nur von nem Kumpel die db killer kopieren lassen und nen größeren Querschnitt einfräsen lassen. Passen super und ich glaube nicht das das jemand von der Rennleitung mitbekommt. Sound ist nun auch noch etwas dumpfer und spürbar besseres ansprechen.....

 

Also alles original, nur ein bisschen anders ;-)

 

Gruß Dave

Edited by Dave0511
Link to comment
Share on other sites

Servus Mad Maxx

Ich war am Sa. auch unterwegs, 85 km aber per Pedale habe auch eine Diavel gesehen! Muß noch bis zum 1.4 warten!

Zum Thema Auspuff, ich wollte mir auch erst den Zard holen, habe aber beim originalen die Klappe deaktiviert, das reicht mir!

Ich habe fest gestellt, wenn man beim Zweizylinder nur den Auspuff tauscht läuft sie nicht wirklich besser! Jedenfalls bei meiner Honda SP2 und bei der1098 war das so!

Also viel Spaß mit deiner Diva

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi Mad Max bin auch in meiner ersten Saison mit dem Teufel unterwegs. Konnte es aber nicht abwarten und war schon drei Wochenenden unterwegs. Mir geht es wie Dir nur noch grinsen und ne "eifersüchtige" Frau die endlich auch ihr Wunschmopped will. Nur noch n bissi schrauben für die Optik aber fahren bei jedem Sonnenstrahl. Erste grosse Sechstage tour zu Ostern schon geplant, sowie motorrad Kurventraining und Forumstreffen mit den netten Leuten von hier. Etc etc.... Kurvenreiche strecken und super Asphalt und wetter für kommende Fahrten für uns alle.

Gruß Udo

Link to comment
Share on other sites

Nach der letzten Tour an Hl. Abend konnte ich es Samstag nicht mehr aushalten und hab sie aus dem Winterschlaf geholt...

Ein paar etwas unwillige Anlasserumdrehungen aber dann war sie wach - GRINS

Bei Abfahrt Sonnenschein und +4°C - aber der Akra-Sound wärmte schnell - boooaah wie hab ich das vermisst!

Entgegen der Wetterprognose leider 2 h später nur noch +2°c und Schneeregen, also wieder zurück nach Hause und erst mal Mopped waschen :cry:

Trotzdem war es einfach nur Klasse!

Saison ist eröffnet...

Link to comment
Share on other sites

Stehe ein bischen im Gewissenskonflikt. Zum einen will der neue Bollerwagen bewegt werden, zum anderen die Diva. Gestern habe ich mich für den Bollerwagen entschieden (290km Solling und Deisterregion - hier ist die Pappe noch gefährdeter als auf der Diva), da es recht windig und die gefühlte Temperatur für eine längere Tour so lala war. ABER da ich heute frei habe, werde ich mich in ca. 1h auf meine Diva schwingen und mal schaun, ob die Weser noch Wasser führt.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

Ich bin jetzt schon wieder den dritten Tag hintereinander mit der Diavel unterwegs gewesen. Hab sogar meine Kunden damit besucht. Die waren alle hin und weg von der Maschine.

Dass ich ein bisschen spinne, wissen sie ja eh. Genau aus dem Grund wollen sie mich ja als ihren Versicherungsvertreter.

 

Ich kann nur eins sagen:

 

Ich liebe dieses Motorrad!

 

Ich bin froh, dass die Maschine kein Windschild hat. Dadurch fährt man einfach nicht so schnell. Alleine das komplette souveräne Auftreten des Bikes ist ja schon alles. Der Sound, die Power, Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Einfach MEGAGEIL.

 

Hatte schon einige Bikes, aber die Diavel ist wirklich ein absolut faszinierendes Motorrad.

 

Krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich den röchelnden Sound beim Anfahren höre. HAMMER

 

Gruß Max

Link to comment
Share on other sites

Mensch Max, du hast es gut ... schon drei Ausfahrten ...

 

Ich überlege gerade, ob ich einen neuen Versicherungsvertreter brauche ... dir würde ich blind vertrauen ... sehr schön geschrieben smilie-gross_309.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

 

sehr gerne, ab dem WE darf meine Diavel wieder raus zum rumtoben. Ein Soundvergleich an der Bever würde sicher zu erheblichem Aufsehen sorgen, geile Sache! Ich freue mich, wenn du mit zu den Wipperfürther Hausstrecken dazu kommen wirst, je mehr desto besser :smile: und für dich ist es ja fast ein Heimspiel.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information