stoffi976 Posted February 18, 2014 Posted February 18, 2014 (edited) Super, das wollte ich hören und werde auch gleich mal zuschlagen.... Grüße Christoph Edited February 18, 2014 by stoffi976 Quote
boing Posted February 19, 2014 Posted February 19, 2014 Vielen Dank! Die V-Trec Vario sind gerade günstig zu bekommen. Das Paar (klappbare) Hebel kostet derzeit 119,90 EUR (inkl. Versand) beim Hersteller bzw. auch bei ebay. Hab mir die schwarzen Hebel mit rotem Versteller bestellt. Quote
dorcel Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Habe die auch am Bike - sehen super aus und sind super verarbeitet. -also auf jeden fall von mir ne Kaufempfehlung gruß Marcel Quote
maddin Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Fahre die LSL an der 1198 in kurz. Passt. Und Wackelt nicht! Maddin Quote
kay Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Ich hab die Originalen von Ducati !! Gibt es auch mit roten end stücken !! Quote
stoffi976 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Gerade die vtrec montiert und passen perfekt, preis war mehr als ok. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Quote
asphaltflex Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hi Leute! ...hat jemand von Euch evtl. auch Erfahrungen mit den kurzen Hebeln von V-Trec oder Pazzo! Bilder wären auch nicht schlecht! Quote
stoffi976 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hi Leute! ...hat jemand von Euch evtl. auch Erfahrungen mit den kurzen Hebeln von V-Trec oder Pazzo! Bilder wären auch nicht schlecht! Hab die langen montiert, passen sehr gut. Die kurzen waren mir zu heikel... Grüße Christoph Quote
asphaltflex Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 @Cristoh ...warum zu heikel? Habe die kurzen Pazzo's mal an meiner R1 gefahren, konnte man mit einem Finger betätigen. Man ist also gut rangekommen. An der Diavel bin ich mir nicht ganz sicher ob man gut rankommt. Quote
giongialet Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Habe die langen Pazzo's an meiner Bella.. Kollege ist aufgefallen dass sie in jeder Stufe anstehen beim betätigen..Normal?? Quote
stoffi976 Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 @Cristoh ...warum zu heikel? Habe die kurzen Pazzo's mal an meiner R1 gefahren, konnte man mit einem Finger betätigen. Man ist also gut rangekommen. An der Diavel bin ich mir nicht ganz sicher ob man gut rankommt. Genau aus den von dir beschriebenen gründen. Ob man da so richtig gut drankommt... Grüße Christoph Quote
Michael_1969 Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hallo, hat einer von euch Erfahrungswerte mit Brems- und Kupplungshebel von Pazzo? Ich würde mir gerne nach meinem großflächigen Carbon-Umbau etwas schönere Griffe für den Lenker besorgen.. Die von Pazzo gefallen mir von der Optik eigentlich sehr gut. Wenn diese funktionell auch sehr gut sind, dann würde ich die bestellen. Quote
giongialet Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Habe Pazzo montiert, nix anderes mehr!! Und passen zur Carbon ;-) Quote
Michael_1969 Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Habe Pazzo montiert, nix anderes mehr!! Und passen zur Carbon ;-) Hast Du die kurze oder lange Griffe gewählt? Quote
Dave0511 Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Habe auch die Pazzo verbaut, die langen schwarzen... Super! Sehen gut aus und liegen super in der Hand. Besser als die originalen es jemals sein werden... Quote
Michael_1969 Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Danke für euer Feedback ... Dann werde ich mir die mal bestellen ... Quote
giongialet Posted October 8, 2014 Posted October 8, 2014 Hast Du die kurze oder lange Griffe gewählt? Ja, habe die langen montiert ;-) Quote
koroleas Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hi, kann mir jemand beschreiben wie ich die Zylindrischen Büchsen (diese welche in die Bremspumpe drücken) aus den Hebeln bekomme? Quote
hermanator Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 warum willst du die denn aus den Hebeln machen?? Die sind doch bei den Zubehörhebeln mit dabei?! Gruß Hermann Quote
Gustav Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Nein sind leider nicht mit dabei habe das gleiche Problem bekomme sie nicht raus wer hat die schon mal getauscht und kann helfen Quote
Guest Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 (edited) Ich hab das bereits hinter mir, die Buchsen müssen erst ausgetrieben werden, damit man die Pins samt rundem Halter rausnehmen kann! Das geht nicht einfach so mit Werkzeug und von Hand, die Zubehör-Hersteller machen es sich da verdammt einfach, neue Pins wären im Bereich von ein paar Cents, die die beilegen könnten. Die Buchsen gehen nur mit einer Presse raus, musst dir einen Betrieb suchen, der dir das macht, sitzen unglaublich fest...alles andere Zeitverschwendung oder du machst die Hebel/Pins kaputt. Edited April 29, 2015 by mo_75 Quote
hermanator Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 nochmal, wenn ich externe Hilfe brauche um ein paar Zubehörhebel zu montieren, dass ist etwas nicht in Ordnung. Hatte das Problem mit ABM-Syntho- Hebeln an meiner Monster, ich beschrieb das Problem, fotografierte die Originae und schickte die Bilder hin und siehe da, es waren schlicht die falschen geschickt worden. Die neuen kamen und waren in 10 min. montiert. Bei der Diavel dauert es genauso lange. Gruß Hermann Quote
Lupo1103 Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Habe das auch voriges Jahr selbst versucht,bin dann zu meinen Händler gefahren und in 10 min war das fertig,Lohnkosten 1 mal Red Bull Quote
Gustav Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Super danke das Problem sind die Orginalen von Ducati gewesen . Danke für eure Hilfe Quote
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