Jump to content

Winkelventil Hinterrad


Don Mario
 Share

Recommended Posts

Hallo Teufelsgemeinde,

 

habe zu Weihnachten ein neues Navi mit Reifendrucksensoren bekommen. Nun schleift leider der Sensor durch das gerade stehende Ventil am Bremssattel. Vorne ist ja ein Winkelventil drinn.

Hat schon einer von euch in der Schlappenfelge ein Winkelventil eingesetzt ? Wenn ja, welchen Ventillochdurchmesser hat unsere Felge (8,3mm oder 11,3 mm) und welches Winkelventil-Modell habt ihr genommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hab ich auch. Ist am besten zu lösen beim nächsten Reifenwechsel. Hat eigentlich jeder halbwegs vernünftig sortierte Reifenfuzzi das passende liegen. Die Pelle muss zum Ventiltausch eh runter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe letztes Jahr Winkelventil montiert. Habe das bei Louis oder so gekauft ( für alle gängigen Felgen !! ) und was war ?? Hat natülich nicht gepasst. Mein Reifenhändler hat mir dann eins montiert. Welcher Durchmesser das nun ist , kann ich dir auch nicht sagen. Glaube aber 8,3 mm . Glauben heißt aber nicht wissen :confused:

Axel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information