Jump to content

Alarmanlage


julian_studer
 Share

Recommended Posts

Wer nicht 300EUR für eine Duc Alarmanlage will

 

ich brauche das Teil seit 2 Jahren und bin super zufrieden damit... für 6EUR kein schlechter Deal =).. einfach irgendwo am Rahmen oder am Lenker befestigen.... ich brauche es vor allem wenn ich ins Ausland gehe..

 

http://www.amazon.de/Alarmschloss-Alarmanlage-Fahrradalarmanlage-Sicherheit-Motorrad/dp/B00E3A0DLY/ref=sr_1_36?ie=UTF8&qid=1391774870&sr=8-36&keywords=alarm+fahrrad

Link to comment
Share on other sites

Super Julian.

 

Klein und wirkungsvoll. Hast du sie schon mal in Action erlebt?

 

Gibt es vielleicht auch eine Alarmanlage für außerordentlich wertvolle Päckchen, damit sie wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort ankommen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian

 

scheint ein vernünftiges Teil zu sein. Werde mir auch mal eins für meine Diavel gönnen.

Bei dem Preis kann man fast nichts falsch machen.

Danke für den Tipp.

 

Gruß Uwe ( Natz)

Link to comment
Share on other sites

ja das ding ist echt super... gibt 3 tasten A B und C.. da kann man ein 4 stelliges Password eingeben... auch die Empfindlichkeit kann man einstellen.... sobald es aktiviert ist langt ein kleiner Schlag mit dem Schuh auf das Rad und das ding warnt,, nochmals und dann geht die Hölle los =)... kann man schön am Rahmen oder am Lenker befestigen, der Sirenenalarm dürfte Wirkungsvoller sein als ein Stahl Schloss.... (Abschrenckung und Aufsehen) und wie ihr schon gesagt habt, zu dem Preis kann mann nicht viel falsch machen....

Link to comment
Share on other sites

Jupp Eva. Einfach nen Tiger mit und Paket. Dann passiert dem Inhalt so schnell nichts. Nur auch der Empfänger Wurf Probleme haben wen. Er kein Katzenfutter im Haus hat. Lach.

Link to comment
Share on other sites

Jupp Eva. Einfach nen Tiger mit und Paket. Dann passiert dem Inhalt so schnell nichts. Nur auch der Empfänger Wurf Probleme haben wen. Er kein Katzenfutter im Haus hat. Lach.

 

Hallo Lutz

 

Den Tiger im Tank kenne ich, im Paket wäre mal was neues und sicher sehr wirkungsvoll. ;)

 

Dafür haben wir nachts einen heulenden Fuchs ums Haus, der alle, ausser die Katzen erschreckt... Sie streiten sich dann um die Mäuse, die im Kompost überwintern. Sieger bleiben die Katzen, sie sind flinker als der manchmal doch nicht ganz so schlaue Fuchs.

Der Tiger müsste seinen Menüplan umstellen auf Mäuse und könnte sich am nächtlichen Treiben beteiligen. Den Tag über dürfte er sich auf den Kratzbaum legen und durchschlafen, damit er im nächtlichen Getue mithalten mag.

 

Du siehst, zu Hause brauche ich keine Alarmanlage, da getraut sich niemand in die Nähe, aber unterwegs wäre das kleine Ding sicher wirkungsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Doof ist nur, dass bei Ebay der Verkäufer den Hinweis zum "knacken des Codes" gibt...!!!!

 

Ansonsten ne gute Idee

 

Adios meine Teufelstreiber

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information